Hallo ich hab mich beim Kratzer weg Pinseln wohl zu doof angestellt und habe mit dem Stift gekleckert. Die beste aller Ehefrauen hat es natürlich prompt bemerkt. Wie bekomme ich jetzt diese Lacknase ohne die Lackierung zu beschädigen wieder weg? Hat jemand nen Tipp für mich? Danke schon mal im voraus
Lacknase
Partner:
-
-
abschleifen, neu lackieren die Stelle.....biste feinmotorisch Experte dann mitm Cuttermesser vorsichtig abtragen....
-
Wollte eigentlich eine Lackierung vermeiden. Evt. Geht's ja mit polieren und mechanisch abtragen mit dem cuttermesser weg...
-
Mit dem Cuttermesser aber sehr sehr vorsichtig. Ich hab vorne auf die Spitze so eine Messersicherung aus durchsichtigem Plastik geschoben und mit dünnem Silikonband fixiert. Kriegst du das hin dann nur noch auspolieren
-
Danke für den Tipp werde es mal vorsichtig mit dem cuttermesser versuchen. Gebe dann hier meinen Erfolg oder Mißerfolg durch.
-
Lackstifte sind meistens nicht Lösemittel fest. Könnte mit Universalverdünnung weggehen.
Danach gut polieren und wachsen. -
oje
Finger weg,profi ranlassen.einfach mal beim Lackierer oder aufbereiter vorbeifahren, alles andere wird verschlimmbesert
-
Aufkleber drauf. Das da noch keiner drauf gekommen ist.....
-
Aufkleber drauf. Das da noch keiner drauf gekommen ist.....
ich kenne einen
-
Psssst. Folieren geht auch. Bleibt aber unter uns, Patrick.
-
Psssst. Folieren geht auch. Bleibt aber unter uns, Patrick.
versprochen
-
oje
Finger weg,profi ranlassen.einfach mal beim Lackierer oder aufbereiter vorbeifahren, alles andere wird verschlimmbesert
der Post über deinem is vom Fachmann
-
Yo,
ich habe es damals auch mit einem Cutter-Messer gemacht ohne komplett neu zu lackieren.
Wenn du vorsichtig bist probier es aus. Das ist nicht allzu schwer -
Yo,
ich habe es damals auch mit einem Cutter-Messer gemacht ohne komplett neu zu lackieren.
Wenn du vorsichtig bist probier es aus. Das ist nicht allzu schwer
Du musst ja nicht gleich an deinem Wagen probieren.Schau einfach mal was so alles mit Lacknasen auf dem Parkplatz vom Supermarkt rum steht.
-
Am besten such ich mir nen Golf und versuchs mal bei dem. Wäre nicht schlimm wenn das in die Hose geht
-
nimm gleich mal den 8er als
Versuchskaninchen
-
Genau an einem 8er Golf kann man nicht viel versauen , der ist schon vom Werk versaut
-
So jetzt hab ich es endlich geschafft meine Lacknase weg zu machen. Weiches Baumwolltuch und etwas Universal Verdünner und fertig ist der Lack
. Funktioniert ganz wunderbar. Alles komplett rückstandsfrei entfernt. Jetzt sieht er wieder gut aus mein "Tartufo". Danke für den Tipp
-
So jetzt hab ich es endlich geschafft meine Lacknase weg zu machen. Weiches Baumwolltuch und etwas Universal Verdünner und fertig ist der Lack
. Funktioniert ganz wunderbar. Alles komplett rückstandsfrei entfernt. Jetzt sieht er wieder gut aus mein "Tartufo". Danke für den Tipp
Freut mich daß es geklapt hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!