Ein "Abstinenzler"
Welcome back.
Ein "Abstinenzler"
Welcome back.
Klar is des ein Superwert. Aber gibst du auch mal Gas?
Den 6 L-Verbrauch hatte ich mit dem Sauger auch hier in den Bergen
mit dem Turbo undenkbar
selbst wenn ich sehr zivilisiert fahren würde was ich net mache
Klar, es heißt ja auch Durchschnittsverbrauch
Er wird auch mal gefahren, allein schon weil viele den Tipo unterschätzen... Aber genauso oft fahr ich sehr sparsam. Ich denke bei den anderen im Forum bin ich als Spritsparer bekannt
Hi BO schön was von dir zu hören , Kombi ist doch ok hauptsache Tipo. Vieleicht trifft man sich ja mal wieder wenn möglich
Gruß
Manni
Hey Manno, schön von dir zu hören.
So ein Tipotreffen wär mal wieder lustig. Hätten bestimmt wieder jede Menge Spaß und viiieeel zu erzählen
Ein "Abstinenzler"
Welcome back.
Herzlichen Dank
Sevus Bo,
wir kennen uns noch nicht, ist aber keine Grund Dir nicht den Teppich auszurollen zum Welcome Back!!
Herzliche Grüße Nick
keine Grund Dir nicht den Teppich auszurollen
Aha gugg an. Ich will dann militärische Ehren, das ganze Programm, Salutschüsse und so
Nix gibt's.
Ja Servus und willkommen zurück!
Und somit melde ich mich auch wieder zurück, um hin und wieder hier zu stöbern und fachzusimpeln.
Gruß an alle die mich noch kennen und an alle die mich noch nicht kennen.
Einige Urgesteine des Tipo-Forums sind nicht mehr aktiv oder nicht mehr Mitglied im Forum. Schade.
Das Phantom, letzter Kilometerstand bei 29.001.
Welcome back!!!!
Danke
Nun sind es 81.195. Muss wohl bald was neues her. Vielleicht ein Crossie...?
Willkommen zurück
Hallo Bo,
Hallo Phantom,
Willkommen zurück, haben euch zwischendurch immer mal wieder vermisst!
LG
Andi
Ja Servus und willkommen zurück!
Und somit melde ich mich auch wieder zurück, um hin und wieder hier zu stöbern und fachzusimpeln.
Gruß an alle die mich noch kennen und an alle die mich noch nicht kennen.
Einige Urgesteine des Tipo-Forums sind nicht mehr aktiv oder nicht mehr Mitglied im Forum. Schade.
Servus @Phantom II,
Auch Dir ein herzliches Wellcome Back Sehr schön, dass Du Dich hier wieder mit einbringst!
Herzliche Grüße Nick
Willkommen zurück
Das Phantom ist zurück!
Willkommen!
Noch ein alter Bekannter der zurück ist.
Phantom II willkommen zurück.
Ja und genau so geht das auch. Mal hat man mehr Lust auf das Forum und mal weniger. Warum also immer abmelden? Ich verstehe das nicht....
Ich zum Beispiel werde mich hier niemals abmelden
Ja und genau so geht das auch. Mal hat man mehr Lust auf das Forum und mal weniger. Warum also immer abmelden? Ich verstehe das nicht....
Ich zum Beispiel werde mich hier niemals abmelden![]()
Seh ich auch so. Denke ab nächsten Jahr kann ich auch mal wieder zu einem Treffen kommen. Momentan steht meine derzeitige Ausbildung im Vordergrund! Ab diesem Jahr steht erst noch die Facharbeit auf dem Programm und die sollte durchdacht sein
Ich hoffe auch das dieser ganze Corona Mist irgendwann hinter uns liegt und wieder tolle Treffen mit netten Leuten geplant werden können.
Ich will nach Schotten
Glaube ich habe noch irgendwo ein Gutschein für das Hotel rumliegen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat