Gibt es das Hotel noch?

Lebenszeichen
Partner:
-
-
Ich will nach Schotten
Glaube ich habe noch irgendwo ein Gutschein für das Hotel rumliegen...Da wollen wir auch noch hin...hat ja schon zweimal nicht geklappt. Den Gutschein habe ich noch bei meinen Mails gespeichert...und auch hoffe, das es das Hotel mit dem letztjährigem Besitzer noch gibt!
LG
Andi -
Ich will nach Schotten
Glaube ich habe noch irgendwo ein Gutschein für das Hotel rumliegen...Ich will nach Turin!
-
Da kannste nach Schotten immer noch hinfahren...SCHOTTEN first
-
Schotten das ist das Leben Männer.
-
Ich will nach Schotten
Glaube ich habe noch irgendwo ein Gutschein für das Hotel rumliegen...Gutschein vom Hotel hab ich auch noch , hoffe das es dieses Jahr noch möglich ist sich da zu treffen.
-
Glaube ich weniger Manni - da müsste schon fast ein Wunder geschehen!
LG
Andi -
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Andi
-
Gibt es das Hotel noch?
Müssen wir mal Rob fragen, der kommt doch ständig nach Schotten. @Rob1974
-
Gutschein vom Hotel hab ich auch noch , hoffe das es dieses Jahr noch möglich ist sich da zu treffen.
Bis Juni/Juli wohl nicht, aber im Herbst sollte sich die Lage gebessert haben
und alle einen Impfpass haben. -
Bis Juni/Juli wohl nicht, aber im Herbst sollte sich die Lage gebessert habenund alle einen Impfpass haben.
Einen Impfpass hab ich schon, aber ob bis dahin ein Klebchen eines Corona Impfstoff drin klebt ist bei der aktuellen Impfgeschwindigkeit fraglich.
-
tzä...da guckt man mal 3 Tage nicht nach neuen Threads und zack, hat man schon wieder was verpaßt.
Ein herzliches welcome back auch von meiner Seite....ich sag‘ jetzt mal net unbekannter Weise, bin mir da nämlich net 100% sicher und bevor ich das Fettnäpfchen mitnehme sag ich mal liebe gar nichts...hab ich jetzt zuviel gesagt. -
Ja, ja. Immer am Ball
bleiben.
-
tzä...da guckt man mal 3 Tage nicht nach neuen Threads und zack, hat man schon wieder was verpaßt.
Ein herzliches welcome back auch von meiner Seite....ich sag‘ jetzt mal net unbekannter Weise, bin mir da nämlich net 100% sicher und bevor ich das Fettnäpfchen mitnehme sag ich mal liebe gar nichts...hab ich jetzt zuviel gesagt.Das kommt ganz drauf an aber bei mir gibt es keine Fettnäpfchen, denn ich denke in größeren Dimensionen. Gib mir ne fritöse und ich mach dir eine Arschbombe rein
-
Servus willkommen zurück....diese verbräuche habe ich nicht geschafft,mit dem Benziner,...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Da wollen wir auch noch hin...hat ja schon zweimal nicht geklappt. Den Gutschein habe ich noch bei meinen Mails gespeichert...und auch hoffe, das es das Hotel mit dem letztjährigem Besitzer noch gibt!
LG
AndiGeht mir genauso!
-
Andi das hoffe ich auch und den Gutschein hab ich auch noch
-
Nicht nur ihr. Hab meinen auch noch!
-
Ich leg mich mal weit aus dem Fenster und sage ab Juni/Juli können wir uns wieder treffen .
-
Manni.....Du denkst Positiv......
aber das wird dieses Jahr nichts mehr.....
ich würde mich aber freuen wenn ich falsch liegen würde......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!