Österreich verschärft Strafen für Raser drastisch
-
-
Gut so! Sehe hier tagtäglich ein paar Spezialisten, denen ich höhere Strafen gönne
-
des gehört eigentlich überall
-
des gehört eigentlich überall
Stimme ich dir voll und ganz zu! Rasen ist weder cool noch in Ordnung. Das ist einfach nur rücksichtslos, gefährlich und komplett unnötig.
-
Wenn irgendwann mal die Prügelstrafe eingeführt wird bin ich ganz vorne mit dabei
-
... Frage mich gerade warum es da keine einheitliche EU Regelung gibt? Die aus Brüssel mischen sich doch sonst schon in alles rein.
-
... Frage mich gerade warum es da keine einheitliche EU Regelung gibt? Die aus Brüssel mischen sich doch sonst schon in alles rein.
An die Deutsche Autolobby trauen die sich nicht ran, noch nicht!
-
Wenn irgendwann mal die Prügelstrafe eingeführt wird bin ich ganz vorne mit dabei
Bei was? Den Hintern versohlt zu bekommen?
-
Bei was? Den Hintern versohlt zu bekommen?
Weißt du wie viele schon mit dem Leben davon gekommen sind weil ich se an der Kreuzung net ausm Auto ziehen durfte?
-
Weißt du wie viele schon mit dem Leben davon gekommen sind weil ich se an der Kreuzung net ausm Auto ziehen durfte?
Watt'n, waren die Türen verriegelt und du hättest nur den Türgriff abgerissen?
-
Watt'n, waren die Türen verriegelt und du hättest nur den Türgriff abgerissen?
Das Strafgesetzbuch hat mich behindert
-
Das Strafgesetzbuch hat mich behindert
Du wolltest dich also nicht noch mit den Ordnungshütern prügeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!