Mit Sternen aus Glasfaserkabel.
im neuen Rolls Royce Ghost gibts nicht nur einen Sternenhimmel sondern auch zufällig auftretende Sternschnuppen.
Was für einen Rolls gut genug ist, wäre doch auch was für einen Tipo
im neuen Rolls Royce Ghost gibts nicht nur einen Sternenhimmel sondern auch zufällig auftretende Sternschnuppen.
Was für einen Rolls gut genug ist, wäre doch auch was für einen Tipo
ist doch klar, für
Gabriela,nino du schlingel!
So Ihr Lieben, heute hab ich mal angefangen die ganze Kunststoff Teile zu entfernen, morgen geht es weiter
Hast du zugenommen? Oder warum musst du den Tipo leichter machen?
Hast du zugenommen? Oder warum musst du den Tipo leichter machen?
Dirk, mein Himmel wird Schwarz und die ganze Kunststoff Teile auch
Baust Du Dir einen Leichenwagen Nino.....oder wird gleichzeitig ein Sternenhimmel verbaut.....
LG Thomas
Baust Du Dir einen Leichenwagen Nino.....oder wird gleichzeitig ein Sternenhimmel verbaut.....
![]()
LG Thomas
Thomas da kommt natürlich ein Sternenhimmel mit ca.750 Glasfaserkabel rein, das ist mein Winterprojekt
Thomas da kommt natürlich ein Sternenhimmel mit ca.750 Glasfaserkabel rein, das ist mein Winterprojekt
Yes.
Bei Deinen ganzen Umbauten brauchst Du wohl bald ein verstärktes Fahrwerk Nino und zusätzlich noch einen Turbolader damit Deine Black Viper noch fährt......
LG Thomas
Höre ich da Neid raus Thomas ?
Die Black Viper sieht total genial aus, in Original noch besser als auf den Fotos.
Höre ich da Neid raus Thomas ?
Die Black Viper sieht total genial aus, in Original noch besser als auf den Fotos.
Nöh Stella......mir taugt mein schwarzer Teufel so wie er ist.....
und vor allem hätte ich gar nicht die Lust und die Ausdauer so viel zu schrauben......und die Zeit habe ich auch nicht.....
ich bin mit dem zufrieden was ich habe.....da kommt kein Neid auf liebe Stella......es gibt einige hier den geht es wesentlich schlechter als mir......
LG Thomas
Es geht weiter
Gestern hab ich ein wenig weiter gemacht
Nino, Du bist halt ein Genie. Vielleicht solltest Du Dir doch überlegen, Dein Hobby zum Beruf zu machen. Wahnsinn!
Mann, was ich für Leut' kenn!
Karl-Heinz
So die ganze Kunststoff Teile sind grundiert und die Sonnenblenden ist jetzt mal ein Test ob die Grundierung hebt. Den Himmel ist jetzt den 2 mal gespritzt und werde es nochmal Spritzen vielleicht auch noch 2 mal.
Wie vom Fachmann.
Und muttis Wäscheständer Missbraucht....das gibt Ärger
Und muttis Wäscheständer Missbraucht....das gibt Ärger
![]()
![]()
![]()
Jörg da gibt's überhaupt kein Ärger, die Gabriela ist so locker drauf wie ich
Keine Ansage?
Wo ich letztens meine putzlappen aufgehängt hatte,gab's leichte Kritik...
Keine Ansage?
Wo ich letztens meine putzlappen aufgehängt hatte,gab's leichte Kritik...
ne ne Jörg, ich hab Sie gut erzogen und ist genau so verrückt wie ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat