Muss auch mal ausgesprochen werden.
Das Forum ist bisher jederzeit erreichbar gewesen, es kommen keine nervigen Pop-Ups und die Seite lädt und formatiert auch in der Mobil Ansicht (welche nicht zuvor durch Tapatalk Pop-Ups behindert wird) sehr schnell! Auch der Userbereich (Profilbearbeitung) scheint bisher tadelos zu funktionieren.
Die Community wächst ja langsam und bin gespannt wie es dann mit den Ladezeiten wird
Bisher entspricht das Forum 1zu1 dem Fahrzeug dem es gewidmet ist - Sieht gut aus, geht gut und man weiß sofort bescheid
Danke an die Admins und Mods die für Sauberkeit und Ordnung sorgen!

Lob an die Admins und Mods
Partner:
-
-
Danke, auch im Namen unseres Admins.
Alle unsere Fiat Foren werden auf dieses Format umgestellt.
Bei den älteren Foren dauert es noch etwas.LG
Gerd -
Mir gefällt dieses Forum ebenfalls sehr gut, vorallen weil auch alles sehr sachlich und themenbezogen ist, weiter so. Hoffentlich bleibt es auch so, wenn die Mitgliederzahl ansteigt.
-
Mir gefällt dieses Forum ebenfalls sehr gut, vorallen weil auch alles sehr sachlich und themenbezogen ist, weiter so. Hoffentlich bleibt es auch so, wenn die Mitgliederzahl ansteigt.
Auch von mir: Super, das es dieses Forum gibt!
Ich kann da nur cromadu17 beipflichten. Auch wenn dieser Thread schon 2 Monate nicht mehr gefüttert wurde, muss man den Verantwortlichen allen möglichen Respekt zollen.Mfg
Andi -
Liebe Administratoren und Moderatoren.
Ich möchte mich auch bei euch für die Mühe und Zeit die Ihr für uns investiert habt, um dieses Forum auf die Beine zu stellen und weiterhin für alles zu sorgen, damit es uns hier gut geht bedanken.Das Forum ist super klasse.
Ich bin sehr sehr sehr, froh es gefunden zu haben. -
Dem kann ich mich anschliessen....
-
Genau so ist das.
-
Hallo an die Moderatoren und Administratoren,
vielen Dank für das super Forum und eure Arbeit und Zeit die ihr hier investiert.
Echt klasse -
Hallo an die Moderatoren und Administratoren,
vielen Dank für das super Forum und eure Arbeit und Zeit die ihr hier investiert.
Echt klassePah die haben hier Spaß und werden auch noch gelobhudelt
.....................................nee nee ihr macht das schon gut
-
Ohne Spaß, ohne mich
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für das positive Feedback!
Habe mich sehr darüber gefreut ...Aber das Forum lebt von Euch! Also danke dafür!
Und auch herzlichen Dank an Gerd unsern Moderator.
Ohne ihn wäre dass hier auch alles nicht so möglich!Ihr seit super, macht weiter so und habt Spaß im Forum!
Gruß
Hajö -
2 ½ahre später!
Kann ebenfalls nur positives Feedback über das Forum aussprechen.
Schnelle ladezeiten der Seiten. Wunderbare Forumsmitglieder. 1A Moderatoren. Alles spitze.
Vielen Dank
-
Da kann ich meinen Vorrednern, ehm, Vorschreibern nur anschließen.
Für die kurze Zeit, die ich im Forum bin, fühl ich mich "Pudelwohl" hier!
Tolle Mitglieder (und auch ohne
), kurzweilige Themen, die Moderatoren lassen den Beiträgen ihren Lauf (im großen und ganzen) ohne ständig einzugreifen (Ermahnungen reichen) und die Forums-Polizei ist auch auf zack.
-
Wir finden es auch toll das Ihr hier seit.
-
Wir finden es auch toll das Ihr hier seit.
gerne
-
Es gibt Foren wo die Mods nur am Beiträge löschen sind.Hier ist das wirklich wunderbar entspannt.
Ihr macht wirklich eine super Arbeit -
... sie haben es aber auch zu 98 Prozent mit sehr pflegeleichten Mitgliedern zu tun
.
Großmäuler gibt's in anderen Foren. -
... sie haben es aber auch zu 98 Prozent mit sehr pflegeleichten Mitgliedern zu tun
.
Großmäuler gibt's in anderen Foren.Da hast Du Recht,was man in anderen Foren manchmal alles so liest...
-
Hier reguliert sich auch einiges, durch die Forumsteilnehmer, ohne großes zutun der Admins.
-
Wir erfahren ja auch viel Unterstützung von eurer Seite, das ist gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!