moin Gemeinde,
weiß jemand wieviel bar der Ladedruck beim 1,4 T-Jet /120PS Tipo hoch geht?
moin Gemeinde,
weiß jemand wieviel bar der Ladedruck beim 1,4 T-Jet /120PS Tipo hoch geht?
Der größtmögliche? Keie Ahnung das kann nur jemand beantworten der das Verdichterkennfeld einsehen kann. Da sollte das drinstehen.
Vllt. Könnte man over boost und Haltedruck mit mes während der Fahrt Aufzeichnen und dann auswerten.
Schätze Mal over boost max.1bar und halte Druck 0,6bar.
über 1,7bar bei meiner veloce laut anzeige im U-connect,dürfte also niedriger sein beim 1,4er t-jet
puh weiß gar net ob man das beim T-jet im Uconnect findet, bin auch zu faul jetzt zu suchen. Alternativ OBD-Bluetooth-Adapter besorgen und Torque pro App runterladen und schon ist dein Handy der BC
Den Adapter links unten anschliessen, und schon sendet Tipolein alle relevanten Daten ans Smartphone.
Soll ganz praktisch sein die App weil auch etwaige Fehlercodes ans Handy gesendet werden. App kostet 3,55 Eur
Der liegt nach Abzug des Atmosphärendruck knapp unter 1 bar.
Also ich hatte vor der Kennfeldoptimierung einen gemessenen Höchstwert von 1,98bar. Abzüglich Atmosphärendruck ist man dann bei ca. 0,98bar.
Nach der Optimierung 2,19bar. Nach Abzug des Atmosphärendruck sind es dann ca. 1,19bar.
Daten über Multiecuscan aufgezeichnet.
ich habe einen OBD Adapter incl mit Minianzeige angeschlossen, beim Gasgeben geht der Ladedruckt bis auf 1,1 bar hoch - habe aber eine Box angeschlossen (siehe Beitrag Chiptuning/Box). Glaube auch daß die Chipbox da den Wert da auch beeinflußt...
ich habe einen OBD Adapter incl mit Minianzeige angeschlossen, beim Gasgeben geht der Ladedruckt bis auf 1,1 bar hoch - habe aber eine Box angeschlossen (siehe Beitrag Chiptuning/Box). Glaube auch daß die Chipbox da den Wert da auch beeinflußt...
Könnte hinkommen wenn man meine Werte betrachtet.
Bei mir sind es 1 Bar (Überdruck) im Peak, ausgelesen mit der Torque-App.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat