Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit.Feier schön wenn möglich.
Liebe Grüße nach Schweden.

Hallo Badudda
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Hi Badudda
Grattis på födelsedagen
Gruss Bino
-
Hallo Noah,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für dich -
Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund!
-
AAaaach der schweizer Michel hat heut Schlüpftag
Na dann lieber Noah, happy Birthday, alles Liebe und Gute und ein bisschen Feierei heute
Aber dann nemme rumcruisen -
Noah, ein Happy Birthday
in den hohen Norden.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Alles Gute in den Norden geschickt.
-
auch von mir alles Gute Noah.....
LG Thomas
-
Alles Gute zu Deinem Wiegenfest, Noah! Bleib gesund und im Forum weiterhin so aktiv wie bisher.
LG
Karl-Heinz -
Alles gute in den hohen Norden.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
alles Gute
-
@Alle
Hej Hej zusammen
Besten Dank für alle Glückwünsche
Feiern ist leider nicht da kalt, schregen und Corona. Aber wir machen das beste daraus und zelebrieren einfach im kleinsten Kreis mit Fajitas
Liebe Grüsse aus Schweden, Skandinavien oder dem hohen Norden, wie man es auch immer sagen will, gehen zurück
Liebe Grüsse Noah -
Viele Glühstrümpfe, äh, Glühweine, äh, Glühkerzen......
GLÜCKWÜNSCHE
nach Schweden!!
-
Man kommt fast in die Versuchung zu sagen : "Alter Schwede".
-
hi jungspund,alles gute
-
So im Sommer gehts in die nähe von Kindsjön. 6h von zuhause entfernt oder gut 3h von Oslo, also direkt an der norwegischen Grenze. Meine Familie hat mir eine geführte Quadtour über Stock und Stein geschenkt
Da freu ich mich schon drauf. Quad steht definitiv zum kauf an wenn ich wieder was gearbeitet habe
-
So im Sommer gehts in die nähe von Kindsjön. 6h von zuhause entfernt oder gut 3h von Oslo, also direkt an der norwegischen Grenze. Meine Familie hat mir eine geführte Quadtour über Stock und Stein geschenkt
Da freu ich mich schon drauf. Quad steht definitiv zum kauf an wenn ich wieder was gearbeitet habe
Uiii....Gutschein.
Finde ich gut.
Ich hatte auch einen Gutschein. Aber das Ergebnis kennt ihr ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!