Uconnect neues Update

Partner:
Feiertag?
  • Also ich kann die App nicht mehr öffnen. Möchte irgendwelche Berechtigungen, hat aber schon alle. Schmeisst mich in die Einstellungen und wenn ich zurück möchte stürzt die App ab :thumbdown:

Bei mir war es auch so...er möchte jetzt den Standort haben..."hab ich geben" :1f605: jetzt funktioniert alles so wie vorher :)

• Falls jemand ein Oneplus Smartphone besitzt: Nach dem Update auf Android 11 funktioniert uConnect nicht mehr, wenn ihr nicht die neueste Version habt. Liegt an Oxygen OS, weniger an Android, Problem hat auch nur Oneplus (egal welches Smartphone dort). Problemlösung ist in dem Fall, uConnect auf die neuste Version beim Händler upzudaten.

• Falls jemand ein Oneplus Smartphone besitzt: Nach dem Update auf Android 11 funktioniert uConnect nicht mehr, wenn ihr nicht die neueste Version habt. Liegt an Oxygen OS, weniger an Android, Problem hat auch nur Oneplus (egal welches Smartphone dort). Problemlösung ist in dem Fall, uConnect auf die neuste Version beim Händler upzudaten.

und was genau funktioniert da nicht??
    keine syncronisierung??
    meist liegt das an der akku optimierung
    und was soll man updaten??

• Man kann das Smartphone einmal mit Uconnect verbinden. Danach stürzt es alle paar Minuten ab (auch wenn man bsp. nur Radio hört). Es geht nichts mehr, keine Datenverbindung, kein Audio über Bluetooth, es ist damit quasi dann nicht mehr zu gebrauchen. Liegt nicht an der App, sondern an Android 11 bzw. eben Oxygen OS und wie es sich mit Uconnect verbindet. Das Forum von Oneplus ist auch recht voll mit dem Problem, aber Oneplus hat bis heute nichts gemacht. Lösung wie gesagt, beim Händler Uconnect auf die aktuellste Version updaten, dann geht wieder alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!