Moin Chris,
herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
An Punkt 14 hamse sich nicht ran getraut. Peilstablänge.
Moin Chris,
herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
An Punkt 14 hamse sich nicht ran getraut. Peilstablänge.
Ich möchte mich bei allen bedanken für die freundliche Aufnahme.
Ich wünsche euch allen ein Schrott und gebührenfreien Flug!
Lg
Chris
Servus Chris,
herzlich Willkommen im tollen Tipo-Forum
Viel Spaß hier!
Gruß, Dome
Auch aus Hessen,,
Gude,,
Viel spaß mit deinem Fuhrpark und hier im Forum.
Gruß Niko
Rhesus 0 negativ+3
Ja ist Webasto
Moin und Willkommen
War die Webasto schon ab Kauf oder Werk drinnen?
Hab meine aus dem Punto ausgebaut, bevor er vertickert wurde
Gibt aber für mein Sport keine Einbauanleitung bzw. Zulassung.
Würd mich blendend mal Interessieren
war bei mir schon von Haus aus drinnen
Ab Werk mit Standheizung ?
Glaub ich irgend wie nicht
Könntest du mir mal bitte Fotos zukommen lassen, motorraum und bedienteil innen ?
Es gibt nur für den 95PS Benziner eine Webasto. Einige habe welche in den T-Jet eingebaut bekommen. Bilder würden mich dazu auch interessieren. Es gibt zwar welche, aber bei denen sieht man nicht die Einbaulage.
Die Thermo Top C/E wirst Du nicht ohne Änderungen eingebaut bekommen, da der E-Satz nicht passt. Nur die Evo Top 4 passt mit dem zugehörigen Elektrosatz.
Aber der Luftfilter ist beim T-Jet im Weg, daher wären Bilder interessant, wo man sehen kann, wo die Heizung alternativ verbaut werden kann.
Bilder bringen dir nicht viel weil man sie nicht sieht. Ist bei mir im Motorraum hinter der Stoßstange vorne rechts verbaut. Steuerteil habe ich keins drin. Entweder per Fernbedienung oder per App
Danke, rechts ist auch mein Favorit, allerdings kommt man dann schlecht an den Nebelscheinwerfer ran. Hier im Forum gibt es Bilder, da muss die Heizung links sein. Nur da ist der Wassertank.
das mit dem Nebelscheinwerfer ist schon ein Problem. Aber zum Glück gehen die Birnen nicht so oft kaputt
Meine ist links eingebaut und im laufe der Woche versuche ich einige Bilder zu machen, werde mal die Radkastenklappe abbauen, vielleicht sieht man da etwas mehr.
ok
Meine aus dem Punto ist noch neuwertig, hatte mir extra noch so ein Modul besorgt, mit sim Karte.
Anrufen, Standheizung geht an..... und nach Programmierter Zeit wieder aus.
War ne geile Sache im Winter.
Wie gesagt, mein Schrauber meint, nicht kompatibel für den Sport.
Ich bleibe am
Ich bin Markus, 46 Jahre jung und komme aus Weißenthurm.
Mich interessiert alles was 4 Räder hat und ein Verbrennungsmotor.
Fahre eine Tipo Limosine in der Ausstattungline POP mit Tempomat, BC, Freisprecheinrichtung, Klimaanlage, ZV, El. Fensterheber vorn, Chrompaket, in Silbergrau, 16 Zoll , Sommerreifen mit Alus und 16 Zoll Ganzjahresreifen.
Nachgerüstet, Fußmatten in Velour (Sommer) und Gummi (Winter), kofferraumwanne, und Mittelarmlehne vorne. Als nächstes werden ab der B-Säule die Fenster getönt. Mal schauen was sonst noch alles kommt.
Der Verbrauch Lt BC ist bei 4.1 Liter und in ercht liegt er bei 4.5-4.6 Liter. Bekommen habe ich Tipo im August 2020 mit ca. 22800 Km, aktueller Stand sind ca. 41950 km.
Wer sonst noch Fragen hat, kann gerne Fragen, beiße nicht.
Alles anzeigenIch bin Markus, 46 Jahre jung und komme aus Weißenthurm.
Mich interessiert alles was 4 Räder hat und ein Verbrennungsmotor.
Fahre eine Tipo Limosine in der Ausstattungline POP mit Tempomat, BC, Freisprecheinrichtung, Klimaanlage, ZV, El. Fensterheber vorn, Chrompaket, in Silbergrau, 16 Zoll , Sommerreifen mit Alus und 16 Zoll Ganzjahresreifen.
Nachgerüstet, Fußmatten in Velour (Sommer) und Gummi (Winter), kofferraumwanne, und Mittelarmlehne vorne. Als nächstes werden ab der B-Säule die Fenster getönt. Mal schauen was sonst noch alles kommt.
Der Verbrauch Lt BC ist bei 4.1 Liter und in ercht liegt er bei 4.5-4.6 Liter. Bekommen habe ich Tipo im August 2020 mit ca. 22800 Km, aktueller Stand sind ca. 41950 km.
Wer sonst noch Fragen hat, kann gerne Fragen, beiße nicht.
Das ist schön "Sparfuchs".
Aber für solche Fälle gibt's
Da werden sie auch ordentlich begrüßt.
Also nicht so sparsam.
Die Vorstellung hatte ich schon..... aber noch nicht den Fragenkatalog abgearbeitet. 8
Warum nicht? Das schleift aber.
Hallo Markus,
und herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat