Hallo Tipo Gemeinde.
Noch besitze ich keinen Tipo, aber meine Frau und ich suchen schon ein neuen fahrbaren Untersatz.
Wir haben uns jetzt schon den einen oder anderen Tipo angesehen, allerdings nur von außen.
Das hat halt mit der Pandemie zu tun.
Wir kommen aus der Pfalz / DÜW und wünschen allen eine gute Zeit.
Tach auch
Partner:
-
-
Dann erst mal willkommen im Forum.
Der Tipo ist empfehlenswert. Bietet viel Auto fürs Geld, ist pragmatisch eingerichtet, ordentlich Verarbeitet und hat kaum Schwachpunkte.
Erstaunlich, daß ihn so wenige auf dem Schirm haben -
auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß bei der Tipo Suche! -
Willkommen hier bei uns und hoffe du findet den passenden Wagen für euch
-
herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß beim Stöbern und lesen hier im Forum
Viel Erfolg und Spaß um den richtigen Tipo zu findenist natürlich jetzt blöd mit Corona und Regeln.
Grüße aus dem Taubertal -
Ah mein Lieblingsnörgel-KFZ-Kennzeichen Die Üben Wieder
Na denn herzlich willkommen hier und viel Glück für ne eventuelle ProbefahrtGrüßle Anja
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum
.
Denke mit einem Tipo machst du nichts falsch -
Herzlich Willkommen, zum Tipo kann man nur eine Empfehlung abgeben. Nicht warten, kaufen.
-
Tipo kaufen, was denn so sonst....
Willkommen bei uns!!!
-
schöne grüsse in die pfalz guggemo nach einem tipo und uffpasse ,herzliche grüsse aus dresden alladann
-
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
-
Tach auch - zurück. Kaufberatung für Tipo? Unbedingt eine richtige Farbe nehmen, der Rest ist eigentlich immer okay.
-
Herzlich willkommen.
-
Was soll es denn sein? Neues Modell oder noch den "alten" Tipo?
Das Vorgängermodell bekommst du fast nachgeworfen...das neue Modell hat aber Sachen drin, die es vorher nicht gab und ist auch als Tageszulassung schon um die 16.000€ zu haben...Und welche Karosserie - Kombi oder 5Türer (Hatch)?
Das mit einer Probefahrt ist natürlich ein Problem wenn man den Tipo nicht kennt. Ist auf jeden Fall eher der gemütliche Gleiter (besonders auf Langstrecke), um die Ecken fetzen ist nicht so sein Ding.
Aber auf jeden Fall ein gutes Auto für den Alltag!LG
AndiPS: auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!