Meine Stimme hast du auch, auch wenn ich nicht weiß, wann ich den letzten Burger
gegessen habe.

BITTE UM EURE UNTERSTÜTZUNG - BURGERVOTING :-)
Partner:
-
-
Hey an die TIPO-Community!
Ist jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich brauche bix einschließlich kommenden Sonntag eure Hilfe
Ich habe in aktuellen McDonalds Burgervoting meinen Burger (THE HOFF) ins Rennen geschickt und führe derzeit das Ranking an!
Allerdings ist die Konkurrenz nicht zu unterschätzen und deswegen auch meine Bitte an euch!Bitte votet mit allen euren Internetfähigen Geräten über den nachstehenen Link, VIELEN DANK!
erledigt
-
Habe auch fertig.
Kommen dann Gutscheine wenn WIR
gewinnen. -
Wenn uns ein Tipofahrer um Mithilfe bittet ist das doch Ehrensache oder etwa nicht?
-
Ich habe auch abgestimmt. Der Hamburger werde ich aber niemals essen...
-
"The Hoff" ist wieder auf P1 !
LG
Andi -
"The Hoff" ist wieder auf P1 !
LG
AndiKlar, der bekommt von mir tägl 24 Stimmen, ich bin Ebay-Gebotsprofi
-
Maaah echt ihr seid Hammer, echte Tipodriver eben
Also!
Wenn Corona es wieder zulässt und es zu einem Treffen kommt werde ich mich auf jeden Fall revanchieren!
-
Keine Hamburger bitte
-
Meine Stimme hast du auch, auch wenn ich nicht weiß, wann ich den letzten Burger
gegessen habe.Den letzten Burger hatte ich vor einigen Jahren beim Tipotreffen,
da haben wir den in Oberhausen verdrückt, Jörg hat dann noch
einige Schleifen über den Parkplatz mit seiner Rennsemmel gedreht.
Ach waren das schöne Zeiten!Morgentliche Aufgabe erfüllt, noch mal abgestimmt!
-
oha....auf Platz 3 abgefallen, ich werde meine Sippe wohl noch mal ein wenig motivieren müssen.
-
Ich habe auch gevotet.
Burger mit Ananas sind toll. Wen wir grillen, gibt es öfters einen Hawaii-Burger u.a. mit Chicken Pattie und gegrillter Ananas. -
Ich habe auch gevotet.
Burger mit Ananas sind toll. Wen wir grillen, gibt es öfters einen Hawaii-Burger u.a. mit Chicken Pattie und gegrillter Ananas.Ein Kenner
-
Und wieder auf P1 !
LG
Andi -
Klasse
-
So, hab auch für The Hoff gevoted
Aber wenn ich bei den anderen wieder was von Veggie lese schwillt mir der Kamm...
-
so...konnte heute morgen bereits 2 weitere Votes akquirieren. =)
-
-
Ich auch
-
Soeben noch mal abgestimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!