hab mich mit 3 verschiedenen Rechnern von 3 verschiedenen Orten eigeloggt und gevotet

BITTE UM EURE UNTERSTÜTZUNG - BURGERVOTING :-)
Partner:
-
-
und 24 Stimmen von hier
-
VIELEN DANK IHR SEID DIE BESTEN!
-
Auch noch mal abgestimmt
-
VIELEN DANK FÜR EUREN SUPPORT!
WIR HABEN DEN ERSTEN PLATZ ERREICHT, LEIDER IST DAS ERGEBNIS NICHT AUF DER MCDONALDS SEITE EINSEHBAR...
PS: WIE VERSPROCHEN MÖCHTE ICH MICH ERKENNTLICH ZEIGEN, BEIM NÄCHSTEN GROßEN FORUMSTREFFEN MÖCHTE ICH GETRÄNKETECHNISCH "DANKE" SAGEN - OB ICH DAZU SELBER NACH DEUTSCHLAND KOMMEN KANN, ALLEINE SCHON WEGEN CORONA, KANN ICH NICHT ABSCHÄTZEN, ABER ZAHLEN TU ICH DENNOCH!
NOCHMAL DANKE AN EUCH ALLE!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
-
Dann trinken wir auf die Ananas
.
Glückwunsch -
Ich liebes es, wenn ein Plan funktioniert, auch wenn es nur um Ananas geht!
-
Glückwunsch...ich Google dann scon mal nach Ananascocktails.
-
Glückwunsch...ich Google dann scon mal nach Ananascocktails.
Boha nee, zu viel Fructose und Industriezucker drin!
-
Alter Schwede. Burger mit Ananas und der gewinnt auch noch.... Echt verrückte Zeiten in welchen wir grade leben
Aber trotzdem Glückwunsch -
-
Hallo
Ich wollte mich nur mal bei euch melden!
Ich habe euch und eure Hilfe natürlich nicht vergessen und daher gebe ich hier auch sofort Bescheid, wenn ich eine Entscheidung von McDonalds erhalte.
Lg
-
Hat der Tipo Burger denn nun gewonnen?
-
@manuelka86: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich probier den fix mal
Liebe Grüße aus Wien!
P.S. Zum falschen Freitag noch was zum schmunzeln: Was ist gelb und steht am Fenster? Eine Spannernas
-
Hallo!
Ich habe euch natürlich nicht vergessen, allerdings habe ich am Samstag geheiratet und daher waren meine Blicke ins Forum in den letzten Wochen eher seltener
Ich habe am Montag von McDonalds ein Mail bekommen, dass es diese Woche eine Entscheidung geben wird.
Sobald diese gefallen ist, gebe ich euch natürlich bescheid.
-
Glückwunsch, nun bist du auch verankert!
-
willkommen in der Sklaverei
Alles Gute zur Hochzeit
-
Glückwunsch zur Hochzeit
-
Gruß und Glückwunsch auch an die Braut.
Sklaverei? Geht ja auch ohne zu Heiraten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!