Steht zwar Dodge drauf, könnte aber dem einen oder anderen Tipo-Fahrer teilweise bekannt vorkommen

Der "Cousin" vom amerikanischen Kontinent
Partner:
-
-
Gehört die Dame zum Lieferumfang?
Wenn ja bestelle ich den nächsten in Mexiko. -
Ich finde den Kühlergrill beim Neon extrem hässlich...
-
Gehört die Dame zum Lieferumfang?
ich wollte schon etwas von schönen Kurven schreiben, aber wer schaut dann noch auf die Kurven vom Dodge?
-
Naja... soetwas findet man hier auch - muss man nicht nach Südamerika...
Aber das Auto ist bis auf die Linsenscheinwerfer empfehlenswert. Und sogar ohne Start-Stopp-Plunder... da könnte ich mich sogar mit dem Grill anfreunden.
-
Wenn ich dort kaufe, bräuchte ich mehrere Termine fürs Erklären des Neons.
-
...wurde da ein Auto vorgestellt?
Und ist es die gleiche Dame, die ab Minute 3:53 im Schminkspiegel (Fahrerseite) im Bikini zu sehen ist?
So hätte ich mir meinen Tipo auch gern erklären lassen. Aber ich hätte reichlich Nachgefragt.
-
Was ihr so alles seht...
Ist das etwa bei eueren Fiat-Autohäusern nicht so. Völlig normal, dass selbst im Winter neben jedem Auto zwei Frauen im Bikini herumstehen, die Chefin hat stets ein halbdurchsichtiges knappes Minikleid an und die Mechaniker schrauben gleich ganz nackelig, weil ja in der Werkstatt kein Publikum erlaubt ist. -
Ist das etwa bei eueren Fiat-Autohäusern nicht so. Völlig normal, dass selbst im Winter neben jedem Auto zwei Frauen im Bikini herumstehen, die Chefin hat stets ein halbdurchsichtiges knappes Minikleid an und die Mechaniker schrauben gleich ganz nackelig, weil ja in der Werkstatt kein Publikum erlaubt ist.
wenn das mit den Mechanikern nicht wäre würde ich in dein Autohaus wechseln
-
Das Auto ist überzeugend, die Señorita auch.
-
Was ihr so alles seht...
Ist das etwa bei eueren Fiat-Autohäusern nicht so. Völlig normal, dass selbst im Winter neben jedem Auto zwei Frauen im Bikini herumstehen, die Chefin hat stets ein halbdurchsichtiges knappes Minikleid an und die Mechaniker schrauben gleich ganz nackelig, weil ja in der Werkstatt kein Publikum erlaubt ist.Wie heißt Dein Autohaus?
-
Für ein Doge ein viel zu kleiner Motor
-
die sollten mal anfangen auf PS zu reduzieren, die Titten bleiben nich ewig oben
-
Blöde Schwerkraft
-
Blöde Schwerkraft
zum Glück ist das ausgeglichen weil irgendwann das Seil auch länger wie die Glocken ist
-
Sehr interessante Wortwahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!