Hallo Zusammen,
ich danke für die Aufnahme in das großartige Forum, welches viele Einblicke und Meinungen in den verschiedensten Tipovarianten gibt.
Wir sind ein Paar aus Thüringen und wohnen in der nähe von Erfurt. Wir sind beide in den frühen 20ern und freuen uns auf zahlreiche Infos rund um den Tipo und teilen unser Wissen welches wir in den laufenden Jahren ansammeln auch gern.
Wir haben nach dem unsere kleine Alfa 147 ihr Alter von 18 Jahren erlag, einen neuen Tipo gekauft und müssen jetzt noch 5 Tage warten (aufgeregt und gespannt) bis wir uns endlich reinsetzen und los fahren können.
Die Entscheidung zum Tipo war schnell klar,
da wir uns mit Italienischen Autos wohlfühlen und wir den Tipo schon im Auge hatten.
Da derzeit wahnsinnige Angebote laufen hat die Fahrzeugsuche auch nur 2 Tage gedauert.
Unser Tipo hat Anfang 2020 das Werk verlassen und ist mit einem 1.4 T-Jet Benziner ausgestattet und hat 120PS zudem wurde er grau Lackiert. (siehe Profilbild)
Ich habe auch direkt eine Frage an Euch Tipo Fahrer, ich bin einer der gerne etwas lauter Musik im Auto hört, ist der Tipo für sowas vorgesehen oder sollte ich da "bessere" Lautsprecher eintauschen?
Bleibt Gesund und Liebe Grüße
Sophia & Nico