3. Italo Treffen Westerwald 18 Juli 2021
Partner:
-
-
Liebe Italo Freunde,
dank eurer großen Begeisterung für unser Treffen sind die 250 Personen voll. Ab jetzt könnt ihr euch auf die Warteliste setzten lassen. Sobald wir die Freigabe vom Ordnungsamt für weitere Plätze haben oder jemand abspringt kontaktieren wir die Personen der Warteliste.
Vielen Dank,
euer OrgateamÜber diese E-Mail Adresse könnt ihr euch auf die Warteliste setzten lassen:
Italo-freunde-westerwald@web.de
Bitte schickt uns dann in der E-Mail folgende Angaben:
Eurem Namen,
Fahrzeuganzahl
Personenzahl (Kinder zählen ab 14 Jahren) -
Ich auch Tobi
-
Ich auch Tobi
Super. Dann müssen wir uns vorher kurz absprechen und zusammen, also hintereinander rein fahren damit wir nebeneinander stehen können
-
Super. Dann müssen wir uns vorher kurz absprechen und zusammen, also hintereinander rein fahren damit wir nebeneinander stehen können
Können wir machen
-
Schade dann bin ich nicht dabei .
-
Leider Manni.
-
Ich freue mich für jede(n) Teilnehmer*in die an dem Termin anwesend sein dürfen. Für alle anderen heißt es: C U NEXT YEAR
Wünsche viel Spaß
-
Schade dann bin ich nicht dabei .
Auch wenn die 250 schon voll sind. Lasst euch auf die Warteliste setzen.
Wenn die Fallzahlen so bleiben bzw. noch runter gehen hier bei uns sind ab dem 2. Juli weitere Lockerrungen schon in Planung. Das würde heißen, es könnten bis zu 500 Teilnehmer zugelassen werden!
-
Liebe Italo Freunde,
Wir dürfen 500 Besucher für unsere Veranstaltung anmelden
Italo-freunde-Westerwald@web.de -
Das wird eine feine Veranstaltung Nino.
-
Eben mal angemeldet, hoffe ich darf teilnehmen.
Wird bestimmt ein tolles Event!
-
Eben mal angemeldet, hoffe ich darf teilnehmen. Wird bestimmt ein tolles Event!
Ich denke mal das müsste noch klappen. Es gab noch keine Meldung, dass die 500 erlaubten Teilnehmer erreicht worden sind.
-
Ein paar Plätze sind noch frei. Letzte Chance.
Italo-freunde-westerwald@web.de
Anmeldung per E-Mail mit folgende Angaben:
Eurem Namen,
Fahrzeuganzahl
Personenzahl (Kinder zählen ab 14 Jahren -
Die 500 Plätze sind jetzt voll. Es gibt zwar noch eine Warteliste in der man sich eintragen lassen kann, aber die ist auch schon sehr lange und die Wahrscheinlichkeit, dass man doch noch kommen darf ist dann sehr gering.
Mich interessiert jetzt mal wer aus dem Forum denn am Sonntag jetzt definitiv dabei ist?
-
Die 500 Plätze sind jetzt voll. Es gibt zwar noch eine Warteliste in der man sich eintragen lassen kann, aber die ist auch schon sehr lange und die Wahrscheinlichkeit, dass man doch noch kommen darf ist dann sehr gering.
Mich interessiert jetzt mal wer aus dem Forum denn am Sonntag jetzt definitiv dabei ist?
Wir 2, Achim und der Manni soviel ich weiß
-
genau
-
Richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!