Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Mal wieder sehr viel Wind um sehr wenig!
Die Hälfte dieser Meldung schreibt auch wieder vom "Abgasbetrug" von FCA in den USA. Obwohl Marchionne schon durchsickern ließ, das die offizielle Beendigung der Untersuchung schon diese Woche stattfinden soll. Bei diesem "Abgasbetrug" handelte es sich um vornherein nicht um einen "Skandal", sondern nur um nachträgliche Genehmigungen einzelner Maßnahmen der Abgasreinigung älterer Diesel.
In den USA wurde praktisch nur auf der vorletzten Seiten der Zeitungen nebenbei darüber berichtet. Nur in Deutschland wurde ein "Skandal" daraus gemacht!
So ist es auch bei dem "Skandal" bei FCA hier in Europa! FCA hat eine rechtliche Grauzone, wie andere auch, ausgenutzt, um die Abgasreinigung nach 22min des Prüfzyklusses runterzufahren - aber nicht gänzlich auszuschalten - zum Schutze von Teilen des Motores.
Moralisch vielleicht nicht ganz sauber, aber rechtlich nach EU-Vorgaben des Prüfzyklus absolut in Ordnung.
Mfg
Andi
also das Thema USA ist durch, einfach wieder irgendetwas geschrieben aus dem Zusammenhang.In den USA geht es jetzt darum um die Zulassung der Diesel was unter Trump gar kein Problem ist.Also die presse schreibt manchmal schon ein Müll.lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat