Blödes vieh ,trotzdem ende gut alles gut und nicht der tipo ist
schuldig
Partner:
-
-
Sollte ich mir wohl mal gedanken machen wegen den Viechern, irgendnen felltragender Hundskrüppel hat die Tage meine Antenne angeknabbert...
-
Super Tino
Aber bedenke bitte, der Marder knabbert auch am Panzer rum... -
Gute Nachrichten!!! Eine Limo wird für die Nachwelt erhalten bleiben.
-
Super Tino
Aber bedenke bitte, der Marder knabbert auch am Panzer rum...Richtig frank.. Frage mich nur... Wann!?? Ich Stande im der Garage! Entweder.. Ich hatte von Bayern nach Sachsen n blinden Passagier.. Oder.. Des drecks vieh hat meine karre schon in Bayern zerstört. Und ich hatte Glück, dass ich es nach Hause geschafft habe!! Das ist doch garnicht möglich!
-
Sicher das der nicht in deine Garage kommt?
-
Eine Limo wird für die Nachwelt erhalten bleiben.
.......wer dafür ist, dass dann auch ein Halterwechsel nicht mehr nötig ist, bitte melden!
Für 300 € (Eigenanteil Vers.) kommst Du nie mehr an ein Auto wie Deine Limo, Tino. Vergiss die Asiaten. Wir Tiposis würden uns dann auch wohler fühlen. Also, gib Dir einen Ruck. Der geht noch weitere 100.000 Km, locker!KH
-
Falls du fürs nächste Auto Marderabwehr brauchst, meld dich
Zum Glück zahlt die Versicherung das!
Kann mir gut vorstellen, dass der Marder in Bayern sich dran zu schaffen gemacht hat und der Schaden erst dieses Ausmaß angenommen hat, weil das Auto noch bewegt wurde und nach der Fahrt war dann Exitus.
-
-
hi Tino, kommt deine Limo nun doch weg?
Hoffe doch du bleibst uns erhalten. Und jeder Markenentusiast in jedem Forum schimpft Mal über das eigene Gefährt.
Das ist doch völlig normal bei einem Gebrauchsgegenstand wie bei einem Auto...
Falls es dieses China SUV wird will ich hier einen ausführlichen Bericht !
Hoffe trotzdem du bleibst unter uns Tipo Fahrern.
Wäre ja schade wegen dem blöden Vieh und der Batterie
LG aus Wien.
-
Khi Tino, kommt deine Limo nun doch weg?
Hoffe doch du bleibst uns erhalten. Und jeder Markenentusiast in jedem Forum schimpft Mal über das eigene Gefährt.Das ist doch völlig normal bei einem Gebrauchsgegenstand wie bei einem Auto...
Falls es dieses China SUV wird will ich hier einen ausführlichen Bericht !
Hoffe trotzdem du bleibst unter uns Tipo Fahrern.
Wäre ja schade wegen dem blöden Vieh und der Batterie
LG aus Wien.
Ja! Ich bleibe euch erhalten.. Und ich hoffe, dass ich auch mitn ändern Gefährt aufm letzten tipo treffen erwünscht bin (Schotten) hehe.. Aktuell... Spiele ich sogar mitn Gedanken.2 Autos zu kaufen... Eine Dreckskarre... saxo!!
Und mal sehen was es tatsächlich wird.. Mit dem Tipo hab ich abgeschlossen.
-
Tino ich würde ih dir ja abkaufen aber 4Autos ist dann doch was viel.Klar bist di gerne geshen auf einem Treffen . müssen doch al wieder einen saufen.
-
Ja! Ich bleibe euch erhalten.. Und ich hoffe, dass ich auch mitn ändern Gefährt aufm letzten tipo treffen erwünscht bin (Schotten) hehe.. Aktuell... Spiele ich sogar mitn Gedanken.2 Autos zu kaufen... Eine Dreckskarre... saxo!!
Und mal sehen was es tatsächlich wird.. Mit dem Tipo hab ich abgeschlossen.
Den Saxo holst du dir nur wegen dem Aufkleber.
-
Sind doch gute Nachrichten das die Versicherung den Schaden übernimmt Tino.....aber Marderschäden übernimmt die Teilkasko......
jedenfalls kann Dein Tipolein nichts für einen Marderschaden.....
LG Thomas
-
Hey mein guter,schade das mit deinem tipo,aber ich kann dich verstehen,das du kein bock mehr hast,so ging es mir damals mit dem Alfa brera,(wunschauto)viel geld investiert,und es nahm kein ende,irgendwann war schluss,egal was du dir holen willst,überhaupt lege gut....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
naja überlegen. Die Frage ist wie gesichert ist das ein Trum wirklich besser ist als ein anderes.
Eigentlich kann man da noch am ehesten auf Erfahrungen von Taxifahrern bauen.
Jedoch ist man da ja schnell von der Preisklasse Tipo weit weit weg.
Ich war ehrlicherweise überrascht wie viel Toyota Prius+ so auf Portalen kursieren mit respektablen Restwert und 450.000km.
-
Schreib mal rein was Du für die Limo haben willst, der Punto meiner Tochter ( mit gleichem Motor) wird im Januar 18 Jahre, läuft zwar 1A, aber die Karosse baut langsam ab und sie wird ab Oktober regelmäßig lange Strecken fahren, da wäre ne Nummer größer sicher nicht schlecht.
-
oh das ist ja mal eine nette Idee
Falls der Deal klappt soll´s Töchterlein aber des Grünzeugs lieber abmachen. Die wird ja republikweit angehupt und angehalten sonst, Autobahnnomade der Tino nu mal is -
oh das ist ja mal eine nette Idee
Falls der Deal klappt soll´s Töchterlein aber des Grünzeugs lieber abmachen. Die wird ja republikweit angehupt und angehalten sonst, Autobahnnomade der Tino nu mal isAber vielleicht kommt Tino seine Buchse mal wieder an,wenn sie in der richtigen Gegend unterwegs ist.
-
Bin offen for ein Angebot. Akzeptiere auch Tauschgeschäfte... HAUS.. 2ETAGEN..mit 120ha land. Photovoltaic aufm Dach.. Pool und whirlpool.
Bin n bodenständiger Mensch
Akzeptiere weder ziegen/Esel/Kamele... N fliegenden Teppich brauch ich auch nicht.. Obwohl!??GRÜßE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!