Fiat Spring Deals!
-
-
gibts scheinbar nur bei euch in Deutschland, auf der Ö-Fiat-Homepage wird nur für die "hey google" Linie getrommelt.
-
Und der Tipo steht mal wieder zuhinterst und alle Wagen sind langweilig weiss. Fiat hätte ein paar schöne knallige Farben, aber ne. Weiss wird passen

-
Und der Tipo steht mal wieder zuhinterst und alle Wagen sind langweilig weiss. Fiat hätte ein paar schöne knallige Farben, aber ne. Weiss wird passen

Die Kleinen stehen in der Mitte, eingerahmt von den Großen!
Und alle Fiats im schönsten Fiat weiß!
-
Ich hatte ja bei FIAT Spring Deals eher an sowas gedacht. Lag ich wohl mal wieder falsch

-
Springen mit Fernbedienung ist gut, es geht aber evt. auch ohne:
"hey google" Linie
Du weißt vielleicht noch, wie unsere Kanzlerin gesagt hat "Internet ist für uns alle Neuland" - das klappt also nicht, den Deutschen sowas zu verkaufen...

Aber die Spring-Deals sind ganz in Google-Manier gehalten. Ich soll meinen Wohnort und ein paar persönliche Daten zu Fiat senden und würde dann diese Angebote erhalten.
Muss man dann wohl - Preisliste für den HB/Kombi wird ja scheinbar keine mehr ins Netz gestellt... -
Ich bin ganz ehrlich, von Werbung hat Fiat keine Ahnung. Farb- und Ideenlos. Ich schmeiß mich immernoch weg über die Kia-Werbung mit dem Papagei. Als ich die des erste Mal angeschaut habe musste ich schallend lachen
Das ist innovatives Marketing.
Wenn ich als suchender Kaufinteressent diesen Flyer in einer Zeitung hätte, würde ich überblättern.
Das würde mir tatsächlich nur ins Auge fallen wenn ich wenig Kohle zur Verfügung hätte und das günstigste Angebot rauspicken wollen würde. -
Fiat bräuchte für seine Werbung nur noch den Seidenbacher-Müslimann. Dann wäre das Chaos perfekt

-
Die Werbung von Volvo finde ich ganz gut. Die von Fiat ist einfach nur ein Witz. Wie @Chaosliesl schon sagte. Die Werbung würde ich einfach nicht lesen da nicht spannend. Nicht mal Farbe ist da wikrlich bei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!