Was wäre euer Spaßauto
Partner:
-
-
Ein alter Volvo Amazon, P1900 oder C70 Cabrio wäre halt ein Traum
Alte Volvos sind halt einfach irgendwie alle toll
Der ist doch super
Eine richtige, echte Elchkuh!
https://www.autoscout24.de/ang…stings&ipl=list_page_link -
Der Smart 451 ist doch kein Spaßauto.
Wenn Smart dann den Smart Roadster Brabus.
Ich finde ja, dass es jeder für sich selbst entscheiden darf, was ihm Spaß bereitet.
Mir kämen da mehrere Autos in den Sinn.
Ein Panda 750 Fire, eine 1965 Corvette Stingray, ein Lancia Thesis, ein F40, ein Volvo 850 Kombi, ein 311er Cabrio, ein Opel GT, ein Lotus Omega, ein RUF Porsche oder ein SINGER Porsche, ein KTM X-Bow, ein Caterham Super Seven 1600 usw. usw. -
Schön das es so viele Träume gibt. Ich möchte nicht das was ALLE haben. Lancia und Alfa sind was für Kenner die nicht in der Hauptmasse mit schwimmen wollen. Der Z1 mit seinem einzigartigen Türenkonzept einfach klasse. Fiat baut auch immer wieder was Besonderes und dann verschwindet es relativ schnell. Barchetta, Coupe Fiat, haben halt einfach nicht die nötige Lobby gehabt. Schade.
Träumen darf man und manchmal kann man diese auch umsetzten.
Grdanken von Shelby SBF -
Ich hätte 2; Rennstrecke & Offroad:
-
Also ich mag unsere Smartis.....
da kann man noch selber etwas machen.....
genauso wie an meinem damaligen Hermann(Trabant 601).....
gestern erst einmal seit langen Fiat 500 Cabrio offen gefahren.....jetzt schwanke ich wieder ob ich Ihn hergebe.....einfach ein tolles Auto.....
LG Thomas
-
Mein Spassauto?
Klein, schnell, giftig! Ganz klar ein 500er Abarth, wenn'sdenn sein muss reicht schon der "kleine" mit 145PS!
LG
Andi -
Louis de Funes lässt grüßen
Mein Spaßauto wäre nen schicker Claer T3, alternativ mit nem guten Audi V8 Umbau
Also in der Nachbarschaft steht noch nen Audi V8
Ich bin schon am Arbeiten wie ich den bekomme...
Ansonsten hab ich mir im januar nen Spaßauto gegönnt. Aber mehr durch Zufall. Ich bin da sehr offen und wenn ich könnte, wäre wohl der ganze Hof voll, samt einer gebauten Tiefgarage...
Aber vorerst reicht zusätzlich der Audi S4 in der Garage mit dem guten 4,2 Liter V8
-
Ich habe es ja neulich schon mal erwähnt, was für ein Hammer! Ein Höhepunkt von automobilem Understatement. Da hilft beim Tipo kein noch so geniales Basteln, leider.
Karl-Heinz
-
-
Dann lieber den Panda 4x4. Der kommt noch an Stellen durch wo der Defender wegen seiner Breite nicht mehr durchkommt
LG
Andi -
Dann viel spaß , müssten mal zusammen spidern
Sehr gerne.
Ich mach auch mit.
Beim Fiat Uno wäre ich auch sofort wieder dabei, auch wenn es mit am Alter lag, dass ich damals so viel Spaß damit hatte.
Ansonsten wäre mein Spaßauto auch der Spider, vielleicht wenn die Kids ausgezogen sind, mal sehen.
Oder hier nimmt mich mal einer mit...Na klar doch Dich nimm ich jederzeit mit Stella.
-
Danke Ralf, ergibt sich bestimmt mal.
-
Heute mal 50 KM Lupo gefahren.....erinnert mich irgendwie an meinem 78er Audi 50......Claudi hält mich für Verrückt das ich den Lupo behalten will....Sie sagt was willst Du mit einem Auto was man schon in einem 1KM Entfernung hört und auch noch tiefergelegt ist....Sie meint das ist nur etwas für junge Leute....
ich hatte jedenfalls einen heiden Spaß.....
und der Lupo bleibt....und basta.
wenn ich Ihn mal gewaschen habe setze ich mal ein paar Fotos rein....
LG Thomas
-
Ich glaube, deine Claudi hat recht.
-
Na das war ja klar Enzo......ist mir aber egal.....ich bin ein Sturkopf.....ich baue den Sportauspuff jedenfalls nicht aus....
LG Thomas
-
Wieso war das klar?
-
Ganz einfach.....ich wusste sofort das Du die selbe Meinung hast wie meine Claudi.....
LG Thomas
-
Ok, nächstes Mal sage ich nur was, wenn ich deiner Meinung bin
Aber ein wenig freue ich mich schon, dass du schon an mich denkst, bevor ich was gesagt habe
-
Ganz klar!
Ein kleiner Super Duty - der GURKHA LAPV
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!