So was Sahra
Was wäre euer Spaßauto
Partner:
-
-
Ein Traum
-
Krasses Teil
-
-
Der Niva ist das neue Auto der Hipster, stand am Wochenende in meiner Zeitung.
-
Na das war ja klar Enzo......ist mir aber egal.....ich bin ein Sturkopf.....ich baue den Sportauspuff jedenfalls nicht aus....
LG Thomas
Warum auch?Der Niva ist das neue Auto der Hipster, stand am Wochenende in meiner Zeitung.
Der Lada ist ein echter Geländewagen für kleines Geld. Ich finde den Russen Klasse
-
So was Sahra
Oh ein Auto für Männer mit kleinem Schwanz?
-
Passen aber eine Menge kleine Schwänze rein!
-
zum rumschwänzeln ???
Aber mal ehrlich... für Sarah genau das richtige Gefährt
Sie hätte die Blicke auf ihrer Seite.
-
Ich oute mich jetzt mal...aber ähnliche Teile habe ich in Afghanistan und Somalia gefahren...und da ging es nicht um Schwanzlängenkompensation
Da war eine Zimmerflak im Kofferraum und die 4 Insassen konnten bequem zwischen den Eisenwahren reisen
Die Teile konnten nicht mal Landminen stoppen...
-
Das geht völlig in Ordnung Du bist entschuldigt .
Ich sage mal bei "Bombenstimmung" ein optimales Fahrzeug.
Bei der Army wurden wir auch mit dem Humvee auf die Reise geschickt.
Nur um vor der Disco den Dicken zu machen für mich ein Witz. -
zum rumschwänzeln ???
Aber mal ehrlich... für Sarah genau das richtige GefährtSie hätte die Blicke auf ihrer Seite.
Wenn man das nötig hat .
Aber ich denke die Sarah braucht das nicht das Mädchen ist auch so nicht Übel. -
Ralf das das Mädel das nicht braucht um sich zu profiliern ist schon klar aber für ihre Off roud touren ist das schon ein gutes gerät
-
Da war eine Zimmerflak im Kofferraum und die 4 Insassen konnten bequem zwischen den Eisenwahren reisen
unbedingte Kaufoption
-
Ralf das das Mädel das nicht braucht um sich zu profiliern ist schon klar aber für ihre Off roud touren ist das schon ein gutes gerät
Dann aber am besten noch einen Ölkonzern dazu kaufen. Die Dinger saufen auch wie ein Panzer.
-
Spaßauto war ich mal ganz nah dran... Naja, dachte ich...
Vor 10-12 Jahren meinte meine Frau wir würden nun einen Zweitwagen benötigen
Ich war sofort Feuer und Flamme und habe sogleich die Gebrauchtwagenportale nach einem BMW Z3 M durchstöbert (fand ich damals total geil die Karre).
Habe auch gleich ein passendes Exemplar entdeckt und freudestrahlend meiner Frau präsentiertFrau: "Der hat ja nur zwei Türen"
Ich: "Häh? Ja klar, der hat ja auch nur zwei Sitze! Wofür denn mehr Türen?"
GesprächsendeWir haben dann einen Polo 4-Türer gekauft
-
Merke: Lass das im nächsten Leben mit der Frau und kaufe den Z3 M.
-
Du bist mein Mann
Wir haben nur dieses eine Leben, da ist Vernunft und Knausern für später nicht immer der richtige Weg. Sollten meine Frau und ich kinderlos bleiben, dann wird der Kombi mein letzter sein. Dann darf da ruhig was kleineres und spritzigeres vor die Tür.
-
Gute Einstellungen. Gönne Dir
-
Ja genau, alles ist dann nur noch halb so teuer und macht doppelt so viel Spaß !!! Au weia, nix wie weg hier......
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!