Ja genau, alles ist dann nur noch halb so teuer und macht doppelt so viel Spaß !!! Au weia, nix wie weg hier......
![]()
KH
Mit Frauen kann man aber auch doppelt so viel Spaß haben!
Ja genau, alles ist dann nur noch halb so teuer und macht doppelt so viel Spaß !!! Au weia, nix wie weg hier......
![]()
KH
Mit Frauen kann man aber auch doppelt so viel Spaß haben!
Wenn man die Prioritäten neu definiert geht beides
Stimmt muss aber nicht immer die gleiche Frau sein.
Ihr wisst schon was ich meine. Wegen einem Glas Milch gleich eine ganze Kuh ins Haus holen ist schon etwas übertrieben.
Echt jetzt?
Unbedingt!
Stimmt muss aber nicht immer die gleiche Frau sein.
![]()
Ihr wisst schon was ich meine. Wegen einem Glas Milch gleich eine ganze Kuh ins Haus holen ist schon etwas übertrieben.
Oje. Das wäre mir zuviel Abwechslung. Ich muss erstmal wieder ausgewildert werden Dann lieber noch n Tipo
THEMA
THEMA
Was meckerst du? Geht um Spass und um Auto´s
nö, nix weg hier, kenn beides....Erkenntnis: Irgendwann, als sich die Wogen der Scheidung legten, fing ich an den Zickenalarm zu vermissen.
.
.
.
.
.
.
Nicht wirklich
Mal ganz ehrlich ich fühle mich sauwohl so als eigener Chef im Haus .
Das Problem kenne ich nicht. Weder am Steuer noch daheim, alles harmonisch und mit Gleichberechtigung.
Jeder darf mal mit dem Alfa Spider 916 fahren und Spaß haben.
Alfa Spider 916...Unser aktuelles Spaßauto.
Womit wir wieder beim Thema sind
Oder noch extremer
eine Spur kleiner gäbe es auch einen Fiat. Leider nicht in Europa.
Ganz Umweltfreundlich...und so leise
Und den als Wohnmobil...
City Hopper
eine Spur kleiner gäbe es auch einen Fiat. Leider nicht in Europa.
Ja, sehr bedauerlich, dass es den nicht auch hier gibt.
Den leider auch nicht...
Oder noch extremer
Das mit dem Spritverbrauch glaube ich sofort - das sind nicht mehr die Benzinvernichter von früher.
Bestes Beispiel der Ford Mustang GT. Mit 450PS braucht laut WLTP und auch real 12,1 - 12,5l
LG
Andi
Aber nur wenn die Kisten nicht wesentlich über Leerlaufdrehzahl gefahren werden.
Ich habe einen Arbeitskollegen welcher besagten Mustang fährt. Dieser sagt ehrlich das sobald man nur ein bisschen Spaß von dem Wagen erwartet der Verbrauch jenseits der 20 Liter liegt. Wenn man sich so etwas anschafft weiß man das jedoch.
Für mich wäre das heutzutage nichts mehr.
Früher bin ich bedingt durch meine Tätigkeit bei den amerikanischen Streitkräften öfter in den Besitz solcher Fahrzeuge gekommen um sie ein paar Tage zu fahren und dann mit Gewinn wieder zu veräußern (Mustang, Corvette,Camaro, Trans Am usw.).
Mit jedem Standard 718er Boxter bei halbem Verbrauch zieht man heute Kreise um so ein Schiff.
Damit kann ich dann notfalls auch so fahren das es mir von der eigenen Fahrerei schlecht wird.
In meinem bevorzugten Terrain ist so ein Mustang so brauchbar wie eine Eiche Rustikal Schrankwand auf Rädern .
Jedoch definiert jeder Spaß anders und das ist Okay so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat