Grundträger/Dachträger

Partner:
Feiertag?

• Da wird dir von deinen Händlern keiner was positives berichten können!
    Die sind nur für den 5 Türer.
    Ich arbeite selber für/bei/mit Fiat und kann dir keinen passenden Träger nennen.
    Einzig die Nachrüstung der Reling.
    Die Bohrungen/Gewinde sind schon vorhanden.
    Vom Dach muss die Gummi/Plasteleiste entfernt werden und dann kann die Reling angeschraubt werden...

Und ja Fiat bringt ein Fahrzeug ohne Reling und hat keinen passenden Träger. Ist leider so.

Ich habe selber schon 3 Kunden vertrösten müssen und konnte nur die Nachrüstung der Reling anbieten...

Leider.

Gehe zu deinem Händler und sprich ihn drauf an ob er was am Preis der Reling machen kann...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• https://www.amazon.de/MENABO-D…T-Hatchback/dp/B07FQL9YPQ

Den hab ich letztes Jahr gekauft, war im Angebot 77 Euro. Ist also ein Hunni den man spart. Werden an den dafür vorgesehen Löchleins verschraubt.

• Solange nix passiert oder keiner kontrolliert...
    Du hättest auch einfach die Pins dranlassen und an der gewünschten Stelle Löcher in die Dachsäulen bohren können 8)

• Solange nix passiert oder keiner kontrolliert...
    Du hättest auch einfach die Pins dranlassen und an der gewünschten Stelle Löcher in die Dachsäulen bohren können 8)

Löcher ins Auto bohren wollte ich jetzt nicht unbedingt =O ... und sollte Thule doch mal die richtigen Füße anbieten, kann man die ja einfach tauschen, das war der preiswerteste Teil der Träger.

• Ich glaube die Löcher sind nicht relevant sondern nur für die Nulpen unter uns damit sie die Halter an die korrekte Position montieren...
    Der Thule Halter für den Kombi hat auch keine "Pins" wie der von Mopar.
    Darüber bin ich sogar glücklich weil es mir das Dach gerettet hat.

Bin leider mal mit Fahrrädern auf dem Dach tanken gefahren und das Dach der Tanke war zu niedrig... So ist der gesamte Träger etwas nach hinten gerutscht und ist nicht abgerissen...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• ...
    Der Thule Halter für den Kombi hat auch keine "Pins" wie der von Mopar.
    ...

Du meinst jetzt aber den Träger für die Reling? Laut deinem Bild hat deiner ja ne Reling.
    Für die "Relinglose Versionen" (um die es hier grad geht) finde ich bei Thule noch immer nix für den Kombi.

• Ja ich meine für Kombi mit Reling. In der Reling sind innen auch kleine Löcher für die Mopar Träger... Die Thule Halter haben dagegen keine Pins für die Löcher. (für Kombi mit Reling)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!