ja sorry, soll Daumen drücken sein

Neues Navi Update 1070
Partner:
-
-
Ich bin echt froh mit Google Maps und AA immer die aktuellsten Karten dabei zu haben
Das ganze geupdate würde mir auf den Keks gehen
Bin auch froh
-
Im Handbuch steht explizit drin Firmware Updates zum Fachpersonal, sprich Vertragshändler.Ich mach dat auch nicht. Ich hoff nur der Jung bekommt das wieder hin.
nur komisch das laut meiner Fiat Werkstatt nicht mal ein update fürs radio geben würde
ich bin trotzdem auf derm aktuellsten stand...
NIE EIN PROBLEM BEI DEN BISHERIGEN UPDATES GEHABT
und auch seit dem allerersten update das ich gemacht habe, HATTE ICH NIE WIEDER AUSSETZER MEINES RADIOS das vorher schon ein paar mal vorkam...Die wissen manchmal selbst nicht was die da eigentlich verkaufen...
und das mit dem fehlerhaften update war nicht das firmware update sondern die navikarte...
das sind 2paar verschiedene hochhackige dreckslatschenaber ich denke das liegt eher an meinem abgezogenen batteriesensor das ich bis jetzt keine probleme hatte
-
nur komisch das laut meiner Fiat Werkstatt nicht mal ein update fürs radio geben würde
ich bin trotzdem auf derm aktuellsten stand...
NIE EIN PROBLEM BEI DEN BISHERIGEN UPDATES GEHABT
und auch seit dem allerersten update das ich gemacht habe, HATTE ICH NIE WIEDER AUSSETZER MEINES RADIOS das vorher schon ein paar mal vorkam...Die wissen manchmal selbst nicht was die da eigentlich verkaufen...
und das mit dem fehlerhaften update war nicht das firmware update sondern die navikarte...
das sind 2paar verschiedene hochhackige dreckslatschenaber ich denke das liegt eher an meinem abgezogenen batteriesensor das ich bis jetzt keine probleme hatte
Hach Christian ich freu mich das du den Batteriesensor derart humoristisch nimmst. Ich muss immer lachen
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
-
Und ich habe gar kein Problem mehr mit dem Uconnect Update... Hab gleich das ganze System rausgeschmissen. Nur noch Mopar Connect Box läuft. Rest Android.
-
Und ich habe gar kein Problem mehr mit dem Uconnect Update... Hab gleich das ganze System rausgeschmissen. Nur noch Mopar Connect Box läuft. Rest Android.
Aber is die Mopar Connect Box net Humbug der eigentlich unnütz ist?
So empfinde ich das. Pannendienst hab ich inklusive und das Auto muss nicht mit mir connecten, nur fahrenGesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
-
Ich fahre einen Fiat Tipo, da brauchst keinen Pannendienst
-
Aber is die Mopar Connect Box net Humbug der eigentlich unnütz ist? So empfinde ich das. Pannendienst hab ich inklusive und das Auto muss nicht mit mir connecten, nur fahren
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Ja ansich schon irgendwie... Aber da sie nun mal drinnen ist und unabhängig vom Uconnect läuft, bleibt sie auch erstmal drinnen...
-
Keine Ahnung, aber wo finde ich den meine Version der TomTom-Karten, bzw welche Tasten druckt man da?
-
Keine Ahnung, aber wo finde ich den meine Version der TomTom-Karten, bzw welche Tasten druckt man da?
indem du dir die aktuelle herunterladest und dann beim einstecken des usb sticks erscheint eine meldung welche karte drauf is und welche jetzt installiert wird...
in dem entwicklermodus hab ichs noch nicht gesehen
könnte aber auch im navi menü sein bei den infos -
Ach so geht das, na dan bleibt noch immer mein grösstes Problem, dass es mir nicht gelingt um einen Account zu machen bei Mopar.
Schon mit den Kundendienst in Italien gemailt, um alles zu löschen, aber noch immer geht da nix.
Entweder das Sytem verweigert meine VIN-nr oder labert das meine Mailadresse schon ein anderes Miglied gehört und ich nicht auch diese Mailadresse gebrauchen kann.
What the f....... wer ausser mir gebraucht die den noch?
Ich soll eine andere mailadresse gebrauchen, ich weis nicht wie das bei euch isst, aber ich habe nicht unendlich viele Adressen.........Fiat..Fiat..Fiat..
Da war doch bei meinen Skoda vieles einfacher. -
Ach so geht das, na dan bleibt noch immer mein grösstes Problem, dass es mir nicht gelingt um einen Account zu machen bei Mopar.
Schon mit den Kundendienst in Italien gemailt, um alles zu löschen, aber noch immer geht da nix.
Entweder das Sytem verweigert meine VIN-nr oder labert das meine Mailadresse schon ein anderes Miglied gehört und ich nicht auch diese Mailadresse gebrauchen kann.
What the f....... wer ausser mir gebraucht die den noch?
Ich soll eine andere mailadresse gebrauchen, ich weis nicht wie das bei euch isst, aber ich habe nicht unendlich viele Adressen.........Fiat..Fiat..Fiat..
Da war doch bei meinen Skoda vieles einfacher.warum eigentlich italien??
das mit der vin nummer is manchmal bissl komisch... ich musste auch erst richtig hingucken und beim 3 mal gings dan
-
warum eigentlich italien??
das mit der vin nummer is manchmal bissl komisch... ich musste auch erst richtig hingucken und beim 3 mal gings danEs hat dan endlich geklappt (log ueber mein Linkedin-account hat dan letztendlich gegangen)......man..man..man... was fuer eine Versuchung, war dass einfach "damals" auf meinen Octavia 3.
Von Version 971 (aus 2016???.... mein Tipo ist 01-2019) updated auf 1070, also da ist noch niemals einen Kartenupdate drauf gekommen.
Die war schon 3 Jahre alt am Tag des Kaufs.
Und.......hat fast mehr wie eine Stunde geupdated, mit als Resultat: platte Batterie (mein Fehler?).
Die jetzt an der Lifeline haengt
Gleich mal eine Probefahrt mit Navi machen, mal schauen ob es dan auch wirklich gut navigiert.Und wieso Italien? Na ganz einfach: Kundendienst Niederlande, wird weitergeleiten zu Leute in de Naehe von Milan, die sprechen aber 100% meine Landssprache, also sind Niederlaender die da arbeiten.
-
Es hat dan endlich geklappt (log ueber mein Linkedin-account hat dan letztendlich gegangen)......man..man..man... was fuer eine Versuchung, war dass einfach "damals" auf meinen Octavia 3.Von Version 971 (aus 2016???.... mein Tipo ist 01-2019) updated auf 1070, also da ist noch niemals einen Kartenupdate drauf gekommen.
Die war schon 3 Jahre alt am Tag des Kaufs.
Und.......hat fast mehr wie eine Stunde geupdated, mit als Resultat: platte Batterie (mein Fehler?).
Die jetzt an der Lifeline haengt
Gleich mal eine Probefahrt mit Navi machen, mal schauen ob es dan auch wirklich gut navigiert.Und wieso Italien? Na ganz einfach: Kundendienst Niederlande, wird weitergeleiten zu Leute in de Naehe von Milan, die sprechen aber 100% meine Landssprache, also sind Niederlaender die da arbeiten.
platte batterie?? wie hast den das geschafft
hast du tagfahrlicht?? dann kann das durchaus vorkommen...alternativ wenn du einen batteriesensor hast den abklemmen dann wird die batterie besser geladen... weil ne stunde muss die batterie schon abkönnen...
nach dem fahren aber nochmal das ladegerät dran hängen -
Ja habe Tagfahrlicht, und das kann nicht ausgeschaltet weren.
Iche werde deinen Tip nachgehen und ladegerät noch mal dran hängen, vielen Dank fuer die Info! -
Ja habe Tagfahrlicht, und das kann nicht ausgeschaltet weren.
Iche werde deinen Tip nachgehen und ladegerät noch mal dran hängen, vielen Dank fuer die Info!ja wenn dann das tagfahrlicht und hinten die beleuchtung mit an is brauchst schon wesentlich mehr strom...
ich habs bei mir um programmiert das ichs ausschalten kann -
Also das mit dem Kartenupdate auf 1070
Beide Tipos waren auf 1055 ....
Update auf 1070 runter geladen ....
Weisser Tipo USB Stick rein , aufgespielt , passt
Roter Tipo USB Stick rein , Anzeige " falsches Kartenmaterial "
Neuer Firmware drauf gespielt , Radio apgeckackt
Sicherung raus , nochmal aufgespielt , hat geklappt
USB Stick ( der im weissen Tipo funktioniert hat ) rein " falsches Kartenmaterial "Wenn der so weiter zickt fahre ich nie wieder da lang wo das Navi hin will
-
Ich muss lachen
-
Geht mir genauso mit dem Scheiß.
Sitze auch wieder am Rechner und lade Scheiße ( Entschuldigug) das Update zum 4x runter.
Keine Ahnung wo der Fehler oder das Problem ist. -
Ich muss lachen
WARUM ........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!