Pizza aus dem Automaten
Partner:
-
-
Pizza mit Pommes oben drauf ist auch nichts ungewöhnliches mehr in Italien.
-
oh je
Essen ist Kultur
-
Also, ich würde garantiert Herpes bekommen
wir haben vor Jahren spaßhalber so einen Pizzaautomat in Santa Barbara (Kalifornien) probiert. Herpes haben wir nicht bekommen, guten Geschmack auch nicht.
Einem Amerikaner kann man sowas vielleicht einreden, aber in Rom, im Herzen des Pizza-Landes Italien, wird das keine Zukunft haben. -
-
...wo es normalerweise noch nichtmal Pizza gibt.
-
Ist das hier ein Ekel Fred?
-
Vielleicht gefällt es jemanden? Ich meine das völlig wertfrei. Ich mag auch keine Insekten essen, andere lieben es.
-
Vielleicht gefällt es jemanden? Ich meine das völlig wertfrei. Ich mag auch keine Insekten essen, andere lieben es.
Die Chancen stehen schlecht!
-
Und dazu dann am besten einen Lambrusco aus dem Tetrapack.
Einen schönen Sonntag noch...
-
Pizza mit Pommes oben drauf ist auch nichts ungewöhnliches mehr in Italien.
Pizza mit Pommes und Würstchen hab ich bei uns auch schonmal gesehen.
Dazu nen Plastikbecher mit lauwarmem Tavernello, prost Mahlzeit. -
Neeee, dann schon eher DEN hier mit seiner Ape
:
Den müssen wir dringend für Schotten engagieren !
-
Habe ich vor zwei Jahren in der Bretagne gesehen... Aber dort gibt es so viele leckere Dinge, da wollten nicht einmal die Kids Pizza
Ist aber auch Frevel, im Land der Haute Cuisine -
Neeee, dann schon eher DEN hier mit seiner Ape
:
Den müssen wir dringend für Schotten engagieren !
Gestern einen Bericht über ihn gesehen. Er hatte Corona und sein Geschmackssinn ist weiterhin stark beeinträchtigt. Ihm haben sie mit verbundenen Augen ein Schälchen mit Basilikumblättern vorgehalten und er fragt nach ob da wirklich jetzt etwas drauf sei. Heftig!!
-
Gestern einen Bericht über ihn gesehen. Er hatte Corona und sein Geschmackssinn ist weiterhin stark beeinträchtigt. Ihm haben sie mit verbundenen Augen ein Schälchen mit Basilikumblättern vorgehalten und er fragt nach ob da wirklich jetzt etwas drauf sei. Heftig!!
Stimmt, nicht mal die Zwiebel konnte er riechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!