Fast so "schön" wie das Heck der Ford Scorpio Limo aus den 80ern.
Das waren ja keine lampen sondern plakate! Da war ja kaum noch was vom heck zu erkennen vor lauter lampen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das waren ja keine lampen sondern plakate! Da war ja kaum noch was vom heck zu erkennen vor lauter lampen.
wobei sich der Camry in Amerika gut verkauft hat. Dort gehört er auch hin, für den Markt war er gemacht.
In Europa ein Exot. Geschmäcker sind eben dort anders.
wobei sich der Camry in Amerika gut verkauft hat. Dort gehört er auch hin, für den Markt war er gemacht.
In Europa ein Exot. Geschmäcker sind eben dort anders.
Deswegen gibts hier auch keine tipo limo mehr. Mein geschmack war sie auch nie. Ich war schon immer ein Freund der kompakten. Familienbedingt ist es aus der Pragmatik heraus nen kombi geworden. Der nächste wird aber wohl eher in Richtung hochdachkombi oder minivan gehen. Evtl. Gibts bis dahin ja auch bei Fiat was hübsches. Die vans aus dem psa Abteil sehen zimind. Hübscher als die scudos oder talentos auf renaultbasis.
Ja, das ist eine alte Geschichte, die nur den frühen Mitglieder hier im Forum noch was sagt. Es gab damals ein Forumsmitglied, ein überzeugter Tipofahrer, der uns jedoch später eher im Unfrieden verlassen hat. Der hat dann danach an anderer Stelle seine ursprüngliche Begeisterung für den Tipo dahingehend relativiert, dass Tipos nach 5 Jahren ohnehin alle zerbröseln. Eine Langlebigkeit wäre eher nicht zu erwarten.Nachdem bei älteren Tipos die "Fünfjahresfrist" immer mehr in den Fokus rückt, wird deshalb die "Weissagung des....." immer mal wieder gern zitiert.
Alles klar? Gruß Karl-Heinz
Ich habe mit diesem User ab und an Kontakt bei Fratzenbuch. Er ist noch schlechter drauf beim Thema Tipo als damals. Hat aber trotzdem immer noch seinen Kombi, der seltsamerweise ohne Probleme läuft...
Immer wieder kommt die alte Leier, das der Tipo aus billigsten Materialien zusammengestöpselt sei...
Und er würde seit damals versuchen, den Kombi zu verkaufen - nur das den niemand will.
Jetzt hat er sich ein neues Bike zugelegt. Ein Rennracer mit Strassenzulasssung...
LG
Andi
Deswegen gibts hier auch keine tipo limo mehr. Mein geschmack war sie auch nie. Ich war schon immer ein Freund der kompakten. Familienbedingt ist es aus der Pragmatik heraus nen kombi geworden. Der nächste wird aber wohl eher in Richtung hochdachkombi oder minivan gehen. Evtl. Gibts bis dahin ja auch bei Fiat was hübsches. Die vans aus dem psa Abteil sehen zimind. Hübscher als die scudos oder talentos auf renaultbasis.
Vorsicht, sehr dünnes Eis
Hier gibt es noch viele Fans der Limousine. Das Design der Limousine ist bis heute ungeschlagen. Einer der schönsten Wagen die ich in den letzten 30Jahren gesehen habe.
Ich trauere meiner Limousine auch heute nach über 3 Jahren nach...leider wollte meine Frau ihn damals nicht mehr.
LG
Andi
das Problem kenn ich. Zum Glück sind meine beiden Töchter schon etwas älter, eine hat selbst ein Auto (Fiat Bravo), die andere macht im Herbst den Führerschein und ist eher auf Alfa (Mito?) aus. Mal sehen.
Ich jedenfalls bin jetzt nicht mehr auf Vans angewiesen, daher die Limo. Endlich wieder was Schönes im Hof nach Opel Zafira und Peugeot 5008.
Wie gesagt, alles Geschmackssache.
In Ö gibts die Tipo Limo noch, aber der Verkaufsschlager ist sie auch hier nicht. Mittel- und Nordeuropa ist kein Limo-Gebiet.
Einspruch der scudo war ein peugeot und wird wohl auch wieder kommen. Der talento wird im oktober eingestampft. Gott sei es gedankt, diese niere...
So ein doblo ist doch was schickes und sehr grundsolide. Wird aber sicherlich auch bald umgestellt auf berlingo.
Aber trotzdem gilt, hüte dich vor sturm und wind und autos die aus frankreich sind
Ich habe mit diesem User ab und an Kontakt bei Fratzenbuch. Er ist noch schlechter drauf beim Thema Tipo als damals. Hat aber trotzdem immer noch seinen Kombi, der seltsamerweise ohne Probleme läuft...
Immer wieder kommt die alte Leier, das der Tipo aus billigsten Materialien zusammengestöpselt sei...
Und er würde seit damals versuchen, den Kombi zu verkaufen - nur das den niemand will.
Jetzt hat er sich ein neues Bike zugelegt. Ein Rennracer mit Strassenzulasssung...
LG
Andi
Naja Andi.....der Gummihase hat schon früher häufig seine Meinungen geändert.....
für mich hat der von Fiat keine Ahnung.....und er ist auch sehr gut darin alles schlecht zu machen......
seit seinem sehr negativen Ausscheiden ist das Forum jedenfalls aus meiner Sicht / Meinung richtig aufgeblüht.....
LG Thomas
Das mag stimmen Thomas, trotzdem waren seine Kommentare und seine Schreibweise häufig das Salz in der Suppe. Langweilig ist mir beim Lesen seiner Kommentare nie geworden. Ich denke da immer an seinen Begriff für den Hatchback = Kurzheckwarze oder er schrieb mal "wir als Kinder waren ja damals so arm wir hatten ja nichts, wir haben uns im Keller bei den Kellerasseln den Zucker geliehen usw.
Klar, manchmal war er auf Krawall gebürstet, das war dann nicht so ganz lustig und sein Abgang war schäbig, zumal wir ihm eine tolle Hochzeitsfeier ausgerichtet hatten.
ah jetzt weiß ich, wer gemeint ist. Ja kenn ich doch von damals
ah jetzt weiß ich, wer gemeint ist. Ja kenn ich doch von damals
![]()
![]()
![]()
Besser spät als nie...
Das mag stimmen Thomas, trotzdem waren seine Kommentare und seine Schreibweise häufig das Salz in der Suppe. Langweilig ist mir beim Lesen seiner Kommentare nie geworden. Ich denke da immer an seinen Begriff für den Hatchback = Kurzheckwarze oder er schrieb mal "wir als Kinder waren ja damals so arm wir hatten ja nichts, wir haben uns im Keller bei den Kellerasseln den Zucker geliehen usw.
Klar, manchmal war er auf Krawall gebürstet, das war dann nicht so ganz lustig und sein Abgang war schäbig, zumal wir ihm eine tolle Hochzeitsfeier ausgerichtet hatten.
Dem ist nichts hin zu zufügen. Ich seh das genauso. Die Kommentare hatten pfeffer und waren zu weilen auch sehr unterhaltsam.
Aber mein Eindruck von ihm war seit anbeginn: Ein Schlauschwätzer der Halbwissen überzeugend verkaufen kann.
Thema.
Ich sage jetzt besser nichts mehr dazu Frank......sonst rege ich mich wieder auf und das ist so einer nicht wert.
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat