Ich habe schwarze mit Rillen drin.
Welche Reifen fahrt ihr?
Partner:
-
-
Enzo fährt auf selbstgebauten holzschienen, weil der rest ist nämlich politisch gemacht und da kannste eh keinem vertrauen. Genau dass ist das was ich letztens bei dem anderen thema meinte. Bevor man irgendwelchen stuss schreibt, der nur negatives geschwurbel ist, kann man sich auch einfach mal zurück halten und nicht das thema verwässern. Hier kann doch jeder mal seine erfahrungen schreiben die er mit reifen gemacht hat. Das hat auch nix mit allgemeinen tenor oder meinung zu tun wie du es abhälst. Mit deiner ersten antwort hast du rein gar nix produktives ausgesagt, nur deine allgemeine abneigung zu dem thema, die, lass es mich gelinde sagen, 95% der leser hier null interessiert.
Zum thema: Ich hab zum glück auf arbeit zugriff auf eine art reifenbörse, da such ich mir dann meist die beste mischung aus testergebnissen, nein nicht nur adac sondern auch andere, und preis raus. Da kommt man doch recht häufig auf kleinere marken. -
Fährt jemand Vollgummireifen?
Boah, steht doch zu den Marken, die ihr fahrt? Grund: Bin einfach nur neugierig
-
Ja auf der Schubkarre.
-
-
Alfa,Pirelli P-zero in 225/40er 18,lancia,goodyear 195/45er 16,und der 500er(keine Ahnung) irgendwas mit 125 dazu noch ein Schlauch dabei sind keine tubeless
-
Der klassiker wenn die argumente ausgehen...
-
Der klassiker wenn die argumente ausgehen...
Du solltest dich lieber mit Leuten messen, denen du verbal nicht unterlegen bist.
-
Du bist so lächerlich, ganz ehrlich. So ein richtig schöner querdenkender tastaturheld. Zu keinem thema was produktives beitragen, aber immer schön die meinung breit latschen, die natürlich die einzig wahre ist. Sry, aber das geb ich mir nicht mehr. Wenn hier nicht bald eine blockierfunktion kommt bin ich komplett raus.
-
Ich habe jetzt keine Zeit mehr mit dir zu spielen. Vielleicht später nochmal.
-
Sommerreifen: Dunlop Sport Blueresponse 16"
Winterreifen: Kumho WinterCraft mit Spikes 15" -
Du solltest dich lieber mit Leuten messen, denen du verbal nicht unterlegen bist.
Kinder was ist den los? Schlecht geschlafen?
-
Du bist so lächerlich, ganz ehrlich. So ein richtig schöner querdenkender tastaturheld. Zu keinem thema was produktives beitragen, aber immer schön die meinung breit latschen, die natürlich die einzig wahre ist. Sry, aber das geb ich mir nicht mehr. Wenn hier nicht bald eine blockierfunktion kommt bin ich komplett raus.
Kinder was ist den los? Schlecht geschlafen?
Alles gut, es gibt nur Leute, die müssen immer gleich persönlich werden.
-
-
@ENZO Da gehörst du aber oft auch dazu...
Das kann ich nicht bestätigen. Ich werde niemals zuerst persönlich.
-
Männer ist gut jetzt. Ärgert doch einfach ein bisschen euere Frauen.
Oder erzählt was zu den Rillen in den Reifen. -
Ok, also wer noch ein bisschen mit mir diskutieren möchte, gerne per PN.
-
Männer ist gut jetzt. Ärgert doch einfach ein bisschen euere Frauen.
Oder erzählt was zu den Rillen in den Reifen.genau ich gehe mal moni
ärgern
-
Genau Patrick und richte Grüße von mir aus solange Du noch kannst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!