Seilbahnunglück - Lago-Maggiore

Partner:
Feiertag?
  • https://www.rainews.it/dl/rain…2f-ba3c-25184f26ec81.html

8o laut Touristen sind klammern schon 2014,2016,2018 auf Urlaubsvideos zu sehen, Heute ein Bericht in Frontal 21,wow schlamperei

Ich hab`s geahnt. :S

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• ich als Italiener muss mich entschuldigen, so viel Dummheit bei uns zuhause ist nicht auszuhalten <X

Das hat wohl mit Dummheit nichts zu tun!
    Zudem gibt es da keine Unterschiede zwischen Italiener und Deutschen!
    Geldgeile Deppen sind National unabhängig!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• An Sensationsgier nicht mehr zu überbieten: RAI hat tatsächlich die Videos der Überwachungskameras veröffentlicht. :cursing:

Ich finde das eine unglaubliche Respektlosigkeit vor allem gegenüber den Angehörigen. Mir fehlen die Worte! X( X( X(
    Und nein, ich hab es mir nicht bis zum Ende angeguckt. ;(

• Patrick, ich stelle den link hier bewusst nicht rein, sorry.

Dachte erst es sei ein Fake, aber als das Seil dann riss hab ich sofort gestoppt und die Seite geschlossen.

• @ Stella et Bravina

was erwartet ihr in einer Zeit, da jeder der einen Unfall sieht sein Smartfone zückt.
    Die Medien sind auch ein Spiegel der Gesellschaft.

Jupp, da hast Du vollkommen Recht und wenn anstatt irgendein Vollpfosten ausgerechnet ein staatlicher Sender so ein Ding raushaut gibt man der kranken Gesellschaft damit auch noch Recht.

Man denkt immer es kann nicht noch schlimmer kommen, aber doch, es kann, ich lerne nie aus. :(

• vielleicht bin ich da ein Mädchen, aber ich möchte solche Bilder einfach nicht sehen. Ich bekomm die dann nicht mehr aus meinen Kopf. Das ist auch der Grund, dass ich damals, als die ersten Horrorfilme aufkamen, schon nicht mitreden konnte.

Glücklicherweise haben meine Cousinen Verständnis dafür gehabt, als ich meine Tante nicht mehr besuchen konnte, als sie schwer an Alzheimer erkrankte. Ich wollte mir die schönen Erinnerungen nicht zerstören. Es war dann zur Beerdigung auch sehr schwierig, als ein Erinnerungsfoto aus den letzten Tagen aushing.

• wären es die "Berlusconi" Sender würde mich das ja nicht wundern aber RAI? Ist schon fragwürdig, selbst wenn das Video jetzt nicht mehr gezeigt wird ist es schon überall :thumbup:

Genau das hat mich auch entsetzt.
    Wie beim ZDF, was damals im Nachmittagsprogramm immer wieder gezeigt hat wie der Terrorist in London erschossen wurde.

Und jetzt haben sie es wieder rausgenommen ?
    Hoffentlich den Entscheidungsträger gleich mit rausgeschmissen.

• vielleicht bin ich da ein Mädchen, aber ich möchte solche Bilder einfach nicht sehen. Ich bekomm die dann nicht mehr aus meinen Kopf. Das ist auch der Grund, dass ich damals, als die ersten Horrorfilme aufkamen, schon nicht mitreden konnte.

Glücklicherweise haben meine Cousinen Verständnis dafür gehabt, als ich meine Tante nicht mehr besuchen konnte, als sie schwer an Alzheimer erkrankte. Ich wollte mir die schönen Erinnerungen nicht zerstören. Es war dann zur Beerdigung auch sehr schwierig, als ein Erinnerungsfoto aus den letzten Tagen aushing.

Da sagst Du was, ich finde Trauerfeiern auch unmöglich (also für mich persönlich).
    Oft dauert es ja ne ganze Zeit bis die stattfindet und dann wird alles nochmal schön hochgewühlt.
    Andererseits kann ich auch verstehen, dass andere das zur Bewältigung brauchen.
    Als meine Oma gestorben ist bin ich zum Krankenhaus spaziert, hab mich draußen an den Zaun gestellt und wollte dort ne gute Weile alleine sein.
    Danach hatte ich innerlich einen Weg gefunden die Zeit ohne sie anzugehen.

Mit dem Seilbahnfilm kann ich Dir nicht sagen ob schlimme Bilder zu sehen waren, ich hab wiegesagt nur die ersten paar Sekunden gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!