Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß

Der italienische Bayer
Partner:
-
-
Hallo auch von mir! Sieht so gut aus!
-
Hi Jack, willkommen bei uns, der Tipo ist auch ein halbitaliener
-
Ich sag mal jez im Allgemeinen:
„Danke für die nette Begrüßung von euch allen!“
Hey AndiHP, zu deiner Frage, ja also der 95ps rennmotor kickt schon hart rein muss man schon sagen aber ich hab ihn jez noch ned soooo oft auf/über die 5000 Umdreheung gebracht.
Und NinoSiciliano, die andere Hälfte von mir is auch sizilianisch aus der nähe von Palermo
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wenn der Motor schon mehr als 2.500km gelaufen ist, und wenn er warm ist, kann man locker knapp über 6.000 drehen. Der Motor macht das locker mit.
Nur bei solchen Drehzahlen öfters das Öl kontrollieren, da kann es sein, das er bis zu 1l/1.000km braucht...LG
Andi -
Genau, der Begrenzer kommt bei ca. 6500 Eumelungen pro Minute.
-
Genau, der Begrenzer kommt bei ca. 6500 Eumelungen pro Minute.
Wie? Ist der Begrenzer hochgesetzt worden? Bei meiner 2016er Limousine bin ich bei fast genau 6.300 in den Begrenzer gerauscht. Das gleiche wie beim Panda HP mit dem praktisch baugleichen Motor...
LG
Andi -
Ja - okay - es können auch 6300 Drehs aller Minute sein
Aber ich meine schon, neulich 6,5tausend kurz gehabt zu haben, mit dem Anhänger beim Auffahren auf die A12... -
-
Ja, ist gut möglich, das Fiat die Grenze weiter oben angesetzt hat. Meine Limo war aus 2016 und hatte noch die Abgasnorm Euro 6c.
Und der Panda HP mit dem gleichen Motor (nur 100 statt 95 PS) sogar nur Euro4...Auf jeden Fall haute bei beiden der Begrenzer bei ca. 6.300 rein.
LG
Andi -
Boah, da war ich noch nie. Traue ich mich irgendwie auch nicht. Will ja nicht Tino seinen Geschwindigkeitsrekord brechen.
-
huch .....
hi jack herzlich willkommen hier im Forum ,schöne grüße aus dresden
-
Herzlich Willkommen hier i9m Forum und bei uns. Ich wünsche Dir viel Spass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!