Oh das hier hab ich wohl übersehen
Nach 5 Jahren wirds dann ja endlich mal Zeit. Hier lernen Kühe auch was über Atomphysik, ich schwör
![]()
Also willkommen und weiterhin allzeit gute Fahrt
Grüßle Anja
ja Danke. Ich freu´mich darauf.
Oh das hier hab ich wohl übersehen
Nach 5 Jahren wirds dann ja endlich mal Zeit. Hier lernen Kühe auch was über Atomphysik, ich schwör
![]()
Also willkommen und weiterhin allzeit gute Fahrt
Grüßle Anja
ja Danke. Ich freu´mich darauf.
Moin Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....5 Jahre haste gebraucht Dich hier anzumelden.....wir beißen doch gar nicht.....
![]()
![]()
LG Thomas
Hy
Servus @getin2magic,
herzlich Willkommen in dem besten Forum aller Zeiten, wenn man auf italienisch sportliche Fortbewegung steht die den Geldbeutel nicht unnötig belastet. Weiterhin gute Fahrt und viel Erfolg beim Hypermiling!
Wie lässt Du Dich eigentlich anbellen, wenn Du nicht durch`s Forum stöberst?
Herzliche Grüße Nick
Hallo "getin2magic" (Vorname wäre nett),
auch von mir ein herzliches willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen Diesel mit fast 180.000km? Damit dürfte der Motor gerade eingelaufen sein...
Ich wünsche die und deinem Wägelchen weiterhin gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
PS wow, jemand aus meiner Gegend! Ich komme aus Saarhölzbach. Und du? Kannst auch per PN (Konversation) antworten!
Vielleicht sehen wir uns mal?
Willkommen
Kannst Du etwas über die LED-Nachrüstlampen berichten? Einbau, Unterschied, Problem, Hitze etc...
Willkommen
Kannst Du etwas über die LED-Nachrüstlampen berichten? Einbau, Unterschied, Problem, Hitze etc...
Hab lange suchen und warten müssen. Hab' erst die Tage die LEDs bekommen. Sie sehen aus wie auf den Bildern, sehen stabil aus und haben einen eingebauten Lüfter. Sie sollten nicht wirklich all zu heiß werden, da es LEDs sind.
Problem war die Straßenzulassung. Aber endlich bei Phillips gibt's die für den Tipo. Der Einbau macht meine Werkstatt.
Wichtig, vor ab prüfen, ob deine Scheinwerfer geeignet sind.
https://www.philips.de/c-e/au/…tinon_pro6000_h7_led_bulb
Alles anzeigenHallo "getin2magic" (Vorname wäre nett),
auch von mir ein herzliches willkommen hier im etwas anderen Forum
![]()
Einen Diesel mit fast 180.000km? Damit dürfte der Motor gerade eingelaufen sein...![]()
Ich wünsche die und deinem Wägelchen weiterhin gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
PS wow, jemand aus meiner Gegend! Ich komme aus Saarhölzbach. Und du? Kannst auch per PN (Konversation) antworten!
Vielleicht sehen wir uns mal?
Bestimmt, Saarburg ist ja nicht weit. Viele Grüße nach Saarhölzbach. VG Daniel.
Hab lange suchen und warten müssen. Hab' erst die Tage die LEDs bekommen. Sie sehen aus wie auf den Bildern, sehen stabil aus und haben einen eingebauten Lüfter. Sie sollten nicht wirklich all zu heiß werden, da es LEDs sind.
Problem war die Straßenzulassung. Aber endlich bei Phillips gibt's die für den Tipo. Der Einbau macht meine Werkstatt.
Wichtig, vor ab prüfen, ob deine Scheinwerfer geeignet sind.
https://www.philips.de/c-e/au/…tinon_pro6000_h7_led_bulb
Sehr schön, prüf die E-Nummer mit denen auf den Scheinwerfern. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, nur der Tipo als Referenz reicht nicht.
So, jetzt ist es raus. DANIEL heißt der Hühnerschregger = @getin2magic
Und ich hab schon gerätselt
Da ist ne Runde fällig, beim nächsten Treffen
Und er bestellt online bei McDonald's....
Und er bestellt online bei McDonald's....
Die Ermittlungen laufen schon Und wehe dem, er mag den AnanasBurger nicht
Sehr schön, prüf die E-Nummer mit denen auf den Scheinwerfern. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, nur der Tipo als Referenz reicht nicht.
Ohne vorher mit der Werkstatt und ohne Nummer zu prüfen hätt' ich die nicht gekauft.
Deine Linsenscheinwerfer haben H15 Fernlicht
Müssten die nicht H7 sein? Denn dann könntest Du dort auch auf LED umrüsten
Noch einer der sich Outet, heimlich im Forum zu schmökern.
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Auch von mir ein Gude aus Hessen.
Viel Spaß hier und noch mindestens weitere 5 Jahre mit Deinem Tipo.
LG Niko
Deine Linsenscheinwerfer haben H15 Fernlicht
![]()
Müssten die nicht H7 sein? Denn dann könntest Du dort auch auf LED umrüsten![]()
Sagte ich das eingangs in der Fußnote nicht? H7 Abblendlicht (Linse) Fernlicht H15 ohne Linse.
Ok, Ich hab´s nicht präzise in der Fußnote stehen(hab's nachgetragen).
hier ein nützliches Tool.
https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE
HSN: 1727 / TSN: AHR -> 1.6D Multijet 88KW, -> Abblendlicht -> Fernlicht
Auch von mir ein Gude aus Hessen.
Viel Spaß hier und noch mindestens weitere 5 Jahre mit Deinem Tipo.
LG Niko
Danke von der Saar, Rheinland-Pfalz.
Daniel noch zwei Fragen: welche Karosserie hast und welche Farbe?
Meiner Frau begegnet oft ein Kombi oder Hatchback in dunkelblau mit SAB-Numner zwischen Mettlach und Saarhölzbach...
LG
Andi
wau gute km Leistung!! servus und herzlich willkommen hier im Forum
grüße aus dresden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat