Muss mal nachfragen. Ist die Buchung verbindlich?? Oder kann man im Falle des Falles absagen?
Lg
Muss mal nachfragen. Ist die Buchung verbindlich?? Oder kann man im Falle des Falles absagen?
Lg
Lg
Ich hab nur reserviert Tino!
Hab auch meine Buchungsbestätigung bekommen. Freitag anreisen und Sonntag nach dem
Frühstück wieder zurück.
Hab auch meine Buchungsbestätigung bekommen. Freitag anreisen und Sonntag nach dem
Frühstück wieder zurück.![]()
Mikey bringst du eine Flasche von die gute Zeug das es mir bis in Bauchnabel prickelt. Nur wir 2 und Doris
Hier werden keine privat dates gemacht entweder alle oder keiner
DAS machen nur wir, haben wir schon vor langer Zeit beschlossen
So, Hotel ist gebucht, hab mich doch entschieden schon Freitag zu kommen
.12 Std Fahrt an einem Tag ist doch etwas zu doll
Ich warte dann direkt am Hoherodskopf auf euch, habe dort nämlich ein Zimmer gebucht
Ich warte dann direkt am Hoherodskopf auf euch, habe dort nämlich ein Zimmer gebucht
Im Berghotel?
Im Berghotel?
Richtig, das war günstiger und hörte sich gut an.
wird schon passen.
Ebenfalls meine Buchungsbestätigung erhalten. 25.09. auf 26.09. ICK FREU MIR SO
Mikey bringst du eine Flasche von die gute Zeug das es mir bis in Bauchnabel prickelt.
Nur wir 2 und Doris
Werde eine kleine Auswahl mitbringen. Doris will leider nicht mikommen.
Sie mag auch leider das gute Zeug nicht, nur deswegen ist meine Sammlung
auch so groß. Alleine trinken mach nicht soviel Spaß.
Na das wird ja ein episches Wochenende werden
Freue mich die "alten" Schottengesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen
Richtig, das war günstiger und hörte sich gut an.wird schon passen.
Hast da oben ein super Aussicht auf 800 Meter Höhe. Ich habe da auch mal notgedrungen übernachten müssen mitte im Winter. Das Zustellfahrzeug hatte der Geist aufgegeben. Der Werkstatt Auto ist auf den Anstieg zur Hoherodskopf liegen geblieben. Da lag inzwischen fast 40 cm Schnee....
Werde eine kleine Auswahl mitbringen. Doris will leider nicht mikommen.
Sie mag auch leider das gute Zeug nicht, nur deswegen ist meine Sammlung
auch so groß. Alleine trinken mach nicht soviel Spaß.
Dafür haste jetzt mich und dann sagst du Doris wie toll des is und beim nächsten Mal geht se vielleicht mit
Sag Grüße ich würde mich freuen
Reservierung steht!
UNTER VORBEHALT
Ebenfalls meine Buchungsbestätigung erhalten. 25.09. auf 26.09.
ICK FREU MIR SO
Ich habe auch eine Buchungsbestätigung für 24.09-26.09.
Icke freu mir auch.
....die meisten hier müssen dann wohl Briefwahl machen, am 26.09.21 ist ja Bundestagswahl.
Ja, zwei Großereignisse an diesem Wochenende. Machen wir halt Briefwahl, bevor der Forschungsgruppe Wahlen auffällt, dass ca. 30 Nichtwähler in Schotten gesichtet wurden, allesamt Pseudo-Italiener.
KH
Ja, zwei Großereignisse an diesem Wochenende. Machen wir halt Briefwahl, bevor der Forschungsgruppe Wahlen auffällt, dass ca. 30 Nichtwähler in Schotten gesichtet wurden, allesamt Pseudo-Italiener.
KH
...och, paar echte Italiener sind auch dabei Karl-Heinz, aber die dürfen sowieso nicht wählen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat