Ich auch nicht

Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
och, paar echte Italiener sind auch dabei Karl-Heinz, aber die dürfen sowieso nicht wählen...
Ich auch nicht
Seid froh, dann könnt ihr auch nichts falsch machen!
-
Dieser Wahl gibt es nur Verlierer zu wählen. Einer läuft über Brücken und die Andere kennt ihr Leben nicht.
-
Wir versuchen zu kommen
-
Wir versuchen zu kommen
Nichts versuchen, ihr kommt!!!!
-
Da muss ich guggen hihi.
Nur wenn Daniele kommt
-
Da muss ich guggen hihi.
Nur wenn Daniele kommt
-
Buchungsbestätigung hab ich gerade bekommen
-
Um die Sache mal ab zu kürzen, kommt eigentlich irgend jemand nicht?
KH -
Gute Frage. . .
von den vielen angemeldeten Mitgliedern hier im Forum werden bestimmt die meisten nicht kommen... ...
von denen die sich bei der Terminauswahl beteiligt haben ( sind ja im Verhältnis zur Mitgliederzahl wirklich sehr wenige) kommen bestimmt alle.
Also ich habe geplant als Tagesgast an dem Samstag zu kommen. So wie ich bisher mitgelesen habe werden an dem Samstag alle auf dem Hoherodkopf sein...
Ist zwar eine schwierige Parksitiuation Samstags für Autos dort, ich bin sonst nur mit dem Motorrad dort oben bei Doro eine Currywurst essen, aber ich werde den Haufen Tipos schon irgendwo erspähen und mich dazu stellen. -
Halli hallo....
ich habe nun auch gebucht mit Anhang, war nicht einfach da noch was zu finden... wäre für mich das erste Treffen
Gibt es da eine Info wie es dann abläuft bzw was geplant ist? -
Lass Dich überraschen, alles durch geplant und doch spontan.
-
Lass Dich überraschen, alles durch geplant und doch spontan.
Achim als "Wiederholungstäter" kennt sich aus.
-
Ich hoffe nur auf gutes Wetter. Sonst muss ich vor Ort spontan umplannen...
-
Halli hallo....
ich habe nun auch gebucht mit Anhang, war nicht einfach da noch was zu finden... wäre für mich das erste Treffen
Gibt es da eine Info wie es dann abläuft bzw was geplant ist?Ich bin bezüglich SCHOTTEN auch Ersttäter und somit jungfräulich. Aber ich mache mir 0 (In Worten NULL) Gedanken über den Ablauf. Ich Folge dem Herdentrieb und lass mich überraschen. Und Deinem Anhang verkaufst Du das WE einfach als Soziologieprojekt
-
Ich hoffe nur auf gutes Wetter. Sonst muss ich vor Ort spontan umplannen...
Willste Zelten ?
-
Nein
. Aber dort oben auf der Hoherodskopf kann man halt viel machen. Es ist schon schwierig es jeden Recht zu machen. Der eine möchte nur sitzen und trinken und die andere möchte halt ein bisschen Aktion, wie zum Beispiel Sommerrodelbahn fahren.
-
Ich sehe dem auch gelassen entgegen, wenn ich euch wieder erwarten alle scheiße finde ist ja der Getränkeladen nebenan.
-
Nein
. Aber dort oben auf der Hoherodskopf kann man halt viel machen. Es ist schon schwierig es jeden Recht zu machen. Der eine möchte nur sitzen und trinken und die andere möchte halt ein bisschen Aktion, wie zum Beispiel Sommerrodelbahn fahren.
Ich "möchte" die Rennsemmel um die Kurven jagen....
Locker angehen, offen für Spontanes sein. Denkt an Aschaffenburg 2017. Lief doch auch super ....
-
Nein
Man muss es doch gar nicht jedem Recht machen Rob.
Davon abgesehen, dass das gar nicht möglich ist, ergibt sich das Meiste doch vor Ort von selbst (und das sag ich, die bis jetzt nur in 3 Nanotreffen involviert war)
Rahmenprogramm im Sinne von Reservierung im Restaurant und Stuhlkreis ist klar, alles andere sieht man vor Ort, da muss man nicht zwangsläufig die ganze Zeit zusammenglucken.Und Devid kann sich den Haufen ja zur Not schöntrinken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!