Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
-
-
Berggasthof zum Steira... fast direkt am Hoherodskopf... war auch das letzte Zimmer noch frei
-
Alles wird gut und das Leben ist schön.
-
War das Parkhotel schon ausgebucht?
-
Ich habe auch gebucht 25 bis 26 September, hoffe es findet statt bin leider nicht so aktiv im Forum habe keine Ahnung was gesprochen würde bis jetzt
-
Das Parkhotel ist ausgebucht....
Wie - wann - wo ist dann eigentlich das Treffen?
-
-
Das Parkhotel ist ausgebucht ?
Nur mit Tipofahrern ?
Ey sag mal, wie viele haben sich da denn angekündigt bislang @Rob1974 ?Falls noch jemand sucht:
Es gibt noch eine zweite Ferienwohnung 400m vom Tipo-Hotel entfernt, gestern war sie noch frei.Also 18 User haben sich "offiziell" für der 25.9 angemeldet. Ein paar kommen unangemeldet. Wir sind jetzt ungefähr bei 30 Personen.
-
Also 18 User haben sich "offiziell" für der 25.9 angemeldet. Ein paar kommen unangemeldet. Wir sind jetzt ungefähr bei 30 Personen.
Ok, das ist ja super
Müssen aber doch schon mehr als 30 sein, wir sind ja alleine schon 4 Personen.
Vermutlich wirst Du zweimal das komplette Restaurant reservieren müssen, geschlossene Gesellschaft. -
Das schönste Besäufnis, äh schönste Beisammensein findet aber doch vorm oder im Pathotel statt....
Stühle mitnehmen -
Das schönste Besäufnis, äh schönste Beisammensein findet aber doch vorm oder im Pathotel statt....
Stühle mitnehmenNa, da hast Du die Kurve gerade noch gekriegt. Denk dran, Carmen kommt doch diesmal auch mit, oder? Pollenallergie ist im Sept. eher kein Grund fürs Fernbleiben.
Gruß
Karl-HeinzBesäufnis, ausgerechnet Du, Frank! Tz,tz,tz. Und, dass es die Neuen auch finden. Es muss PARKHOTEL heissen, Frank. Trink mal einen Kamillentee, Du bist ja schon ganz aufgeregt.
-
Mensch Karl Heinz, an Dir ist ein Reiseführer verloren gegangen. Kannte bisher keinen Bären, der als Minijobber unterwegs ist.
DUGSW -
Dann werden wir wieder nach langer Abstinenz Schotten und das Parkhotel rocken.
-
Dann werden wir wieder nach langer Abstinenz Schotten und das Parkhotel rocken.
SCHOTTENROCK
-
Ja genau, Schottenrock mit Schottenrob
-
...damit kommen wir dann bestimmt ins Fernsehen...
-
Invasion der Tipos in Schotten
-
Stimmt
. Ich vergaß übrigens zu erwähnen, daß jeder die zum ersten Mal nach Schotten kommt ein Schottenrock tragen muss
-
Das kann ja nur lustig werden , ick freu mir
-
Stimmt
. Ich vergaß übrigens zu erwähnen, daß jeder die zum ersten Mal nach Schotten kommt ein Schottenrock tragen muss
Aber du weißt schon Rob das man unterm Schottenrock nix trägt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!