Ich bin leider raus, ist mein erstes Dienstwochenende nach der Wiedereingliederung und da bei uns noch Urlaubszeit ist und Kollegen fehlen komm ich aus der Nummer nicht raus. Geld verdienen geht nun mal leider vor.

Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
Neeeein
hab mich so auf dich gefreut. Aber Arbeit geht natürlich vor!
-
Ich bin leider raus, ist mein erstes Dienstwochenende nach der Wiedereingliederung und da bei uns noch Urlaubszeit ist und Kollegen fehlen komm ich aus der Nummer nicht raus. Geld verdienen geht nun mal leider vor.
Ach Mensch das ist echt schade , hab mich schon gefreut mit dir einen zu trinken
-
Ja schade, Anja!! Hätte Dich auch gerne Mal in "live" erlebt.
-
Wäre da doch ein schöner Tagesabschluß so eine gemeinsame Ausfahrt in den Schwarzwald…
-
Bin voll und ganz bei dir.... Werde morgen alles stornieren... Aufgrund von Stress.. Hab ichs bislang vergessen
Wäre echt gerne dabei gewesen Leute... Aber Privatleben geht nunmal vor..
-
Wäre da doch ein schöner Tagesabschluß so eine gemeinsame Ausfahrt in den Schwarzwald…
von Schotten in den Schwarzwald sind es dann noch gute 300 km.
-
Neeeein
hab mich so auf dich gefreut. Aber Arbeit geht natürlich vor!
Kann mich dir nur anschließen.
-
Ich bin leider raus, ist mein erstes Dienstwochenende
Ach schade!
Da fehlst ja nicht nur Du, da fehlt ja ein ganzer Programmpunkt. Vielleicht kannst Du Dich an Samstag Abend mittels Facetime o. ä. zuschalten?
KH
-
Ja was soll ich sagen. Im Moment ist das hier ein einziger großer übelriechender Scheißhaufen und ich bin bis zur Haarwurzel verschüttet.
Ich versuche den Sonntag zu retten so dass ich am Samstag nachm Dienst in die Pedale treten kann. Muss Fee das Bett mir teilen oder wenn Wetter ist schnarch ich im Tipo. Versprechen kann ich nix aber ich arbeite dran. -
im Tipo schlafen ist auch bei mir noch eine Option…wohl dem der einen Kombi sein Eigen nennt.
Dachzelt kommt auch noch in Frage, Hotel eher nicht da es sich erst sehr kurzfristig entscheiden wird. -
Also in der Limo hast Du 3 Optionen:
520 L Kofferraum
Rücksitzbank oder
Fahrersitz nach hinten klappen. -
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
In der Limousine schläft es sich sehr bescheiden. Die Stufe der umgeklappten Rücksitzbank drückt ganz schon im Rücken. -
Oder man macht es wie Tino und ruht sich auf dem Dach aus.....
-
Ne ne, Anja darf sich auch das Bett mit mir teilen
Weiber halten zusammen
-
Wäre ich anwesend.... Hätte sich Anja ja auch mit mir das Bett teilen können!
Leider leider... Alles storniert!
-
im Tipo schlafen ist auch bei mir noch eine Option…wohl dem der einen Kombi sein Eigen nennt.
Dachzelt kommt auch noch in Frage, Hotel eher nicht da es sich erst sehr kurzfristig entscheiden wird.Gegenüber das ParkHotel ist eine große Zeltwiese. Vielleicht auch eine Option
-
-
Für eine Nacht mach ich da kein Fass auf....das geht auch im Wagen...Matratze hinten rein und fertisch.
Das Dachzelt für eine Übernachtung aufschnallen und die Strecke damit fahren....ich glaube das schenke ich mir.
Auch wenn so ein kleiner Teardrop cool ist, die ganze Strecke für...ich wieder hole mich....die eine Nacht dann mit 100 über die Bahn schleichen...ne. -
Vorhin habe ich in der Firma schlechten Nachrichten bekommen. Die Termine für die Module der Berufskraftfahrer Qualifikation sind bekannt gegeben worden. Der 1. Modul ist am 25.9...
. Mal sehen wie ich das geregelt bekomme. Vielleicht kann ich die am Ende nachholen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!