Oh das wäre echt unglücklich wenn du nicht da wärest , hoffe du kannst da was regeln.

Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
Moin. Würde gerne am Samstag mit meiner Frau zum Treffen kommen. Und den Tag mit euch verbringen. Fahren aber abends /nachts zurück, da wir nicht so weit haben. Geht das überhaupt noch, da ihr bereits für die Restaurants reserviert habt?
Gruß aus Unterfanken -
Das bekomme wir doch ganz bestimmt hin. Wir rücken einfach etwas dichter zusammen.
-
Moin. Würde gerne am Samstag mit meiner Frau zum Treffen kommen.
Steht denn die Zahl der Teilnehmer überhaupt definitiv fest? Da ist doch immer Luft nach oben, oder?
KH -
Moin. Würde gerne am Samstag mit meiner Frau zum Treffen kommen. Und den Tag mit euch verbringen. Fahren aber abends /nachts zurück, da wir nicht so weit haben. Geht das überhaupt noch, da ihr bereits für die Restaurants reserviert habt?
Gruß aus UnterfankenIch glaube das wird kein Problem sein. Zumal nach der erfolgten Reservierung noch ein paar abgesagt haben wenn ich das richtig mitbekommen habe.
-
Wäre schon schön. Nachdem man schon so viel von dem Schotten Spektakel gehört hat und dem Getränkemarkt Parkplatz
.
Ne, etwas Spaß bei Seite, aber nur etwas. Letzte richtige Treffen, war bei mir 2009/2010 mit dem Fiat Bravo Forum. Aschaffenburg war schön, aber klein und da wäre das mal wieder ein schönes Event. -
Komme einfach vorbei wir freuen uns darauf.
-
Alles klar und gegen Nähe beim sitzen haben wir nix. Wir bereits gehört, vom zusammen rücken
-
Ihr dürft mir die Daumen drücken, im Moment versuch ich falls der Sonntag mit "frei" net möglich ist, einen Nachtdienst zu ergattern.
Heißt ich müsste Sonntag 20 Uhr zurück sein. -
…
Heißt ich müsste Sonntag 20 Uhr zurück sein.nüchtern?!?
-
Naja, ich komme Samstag vom Frühdienst, fahre 300 Km und muss Sonntag wieder 300 Km zum Nachtdienst.
Wenn ihr mir da Alkohol gebt haltet ihr des net aus -
Naja, ich komme Samstag vom Frühdienst, fahre 300 Km und muss Sonntag wieder 300 Km zum Nachtdienst.
Wenn ihr mir da Alkohol gebt haltet ihr des net ausDa ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
-
Da ist bdas letzte Wort noch nicht gesprochen.
Ich kann dir sagen Mikey ich bin so pissed in dieser Angelegenheit. Und ich bin heiss auf deine Fläschchen, ich darf des net verpassen!!!
-
Wenn wir das nicht Freitag bis 22 Uhr schaffen muss jemand unseren Schlüssel abholen, sonst kommen wir nicht mehr rein in die Ferienwohnung.
Ja, wie viele kommen denn nun insgesamt Rob ?
Bringt noch wer seine Kids mit, oder muss ich meine selber bespaßen ? -
Schreib mich kurz an wenn's Euch zeitlich nicht reicht Stella. Ich nehme dann den Schlüssel an mich.
Ich sende Dir meine Nummer als PN. -
Schreib mich kurz an wenn's Euch zeitlich nicht reicht Stella. Ich nehme dann den Schlüssel an mich.
Ich sende Dir meine Nummer als PN.Super Ralf, danke!
-
Wenn wir das nicht Freitag bis 22 Uhr schaffen muss jemand unseren Schlüssel abholen, sonst kommen wir nicht mehr rein in die Ferienwohnung.
Bringt noch wer seine Kids mit, oder muss ich meine selber bespaßen ?Ich schätze mal das ungefähr 25 Personen da sind. Bei mir ist es noch nicht sicher ob ich von Anfang an dabei bin....
-
Ich bin dabei Hotel würde gebucht.
-
Bringt noch wer seine Kids mit, oder muss ich meine selber bespaßen ?Denke ich bring meinen kleinen mit.
Ich bin dabei Hotel würde gebucht.
Cool.
-
Denke ich bring meinen kleinen mit.
Klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!