Liegt an meiner Lkw Prüfung... Die meine fernfahrt unterbindet
Wat ? Jetzt schon Prüfung ? Dat ging ja schnell.
Liegt an meiner Lkw Prüfung... Die meine fernfahrt unterbindet
Wat ? Jetzt schon Prüfung ? Dat ging ja schnell.
Na klar! Crashkurs.... 4 wochen... Gesamt
Na klar! Crashkurs.... 4 wochen... Gesamt
Und wann genau dürfen wir die Daumen drücken ?
Das geht niemanden was an! amen
Das geht niemanden was an!
amen
Dann eben keine Daumen.
Kurze Frage zum zeitlichen Ablauf am Samstag. Steht schon eine Uhrzeit fest, wann es losgeht?
Da wir es als Eintagestrip geplant haben, wollen wir ja rechtzeitig aufschlagen.
Zwischen 9.30 und 10 Uhr ist Treffpunkt auf der Parkplatz vom Parkhotel. Ist aber schon auf Seite 15 dieser Thread erwähnt worden
Kurze Frage zum zeitlichen Ablauf am Samstag. Steht schon eine Uhrzeit fest, wann es losgeht?
Da wir es als Eintagestrip geplant haben, wollen wir ja rechtzeitig aufschlagen.
Danke Dir für die Frage...ich war auch zu faul zum Rückblättern!!!
Zwischen 9.30 und 10 Uhr ist Treffpunkt auf der Parkplatz vom Parkhotel. Ist aber schon auf Seite 15 dieser Thread erwähnt worden
Rob, die beiden Restaurants, handeln die nach 3G oder 2G ?
Rob, die beiden Restaurants, handeln die nach 3G oder 2G ?
Gute Frage, weil ich bin durch geimpft und mein Schatz möchte sich nicht impfen.
Gute Frage, weil ich bin durch geimpft und mein Schatz möchte sich nicht impfen.
Ja, wäre schon wichtig, sonst müssen die, die drinnen essen dürfen, uns durch die Katzenklappe was nach draußen reichen...
ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, für mich ist das zu weit weg.
ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, für mich ist das zu weit weg.
Danke.
Soll ich Dich abholen ? Meine Vignette gilt noch.
Am Hotel soll es doch ein Testzentrum geben wenn ja da können sich doch alle testen lassen die nicht geimpft sind.
Am Hotel soll es doch ein Testzentrum geben wenn ja da können sich doch alle testen lassen die nicht geimpft sind.
Wir haben ja sogar unseren eigenen Tester dabei Manni
Das nützt aber nix, wenn das Restaurant 2G verlangt, dann darf nur rein wer geimpft und/oder genesen ist, Test reicht dann nicht.
Ok ja das stimmt auch wieder , warum lässt er sich den nicht impfen dann ist doch alles einfacher
Ok ja das stimmt auch wieder , warum lässt er sich den nicht impfen dann ist doch alles einfacher
Manni, wir sind geimpft, geht um die Kids.
Ist ja kein Problem, wenn es nicht klappt, holen wir uns ein Dönner oder eine Pizza zum mitnehmen
Ist ja kein Problem, wenn es nicht klappt, holen wir uns ein Dönner oder eine Pizza zum mitnehmen
@Rob1974 hat doch reserviert, der kann da sicher nochmal nachfragen.
So ne Pizza-Ape wäre sonst nicht schlecht.
Kinder sind doch frei….zumindest bis zu einem gewissen Alter….aber wirst schon gecheckt haben nehme ich an….meine14-jährige kommt jedenfalls so noch überall rein, auch wenn 2G ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat