Achja die Kids da hab ich nicht dran gedacht Stella , aber dafür wird es sich auch eine Lösung finden

Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
Kinder sind doch frei….zumindest bis zu einem gewissen Alter….aber wirst schon gecheckt haben nehme ich an….meine14-jährige kommt jedenfalls so noch überall rein, auch wenn 2G ist.
Echt ?
Na denn...
-
Achja die Kids da hab ich nicht dran gedacht Stella , aber dafür wird es sich auch eine Lösung finden
Wir finden immer eine Lösung Manni.
Soll ich Dir Heidegeist mitbringen ? -
Muß man mal schauen, da kocht ja eventuell auch jeder sein eigenes Süppchen, aber die können ja nicht verlangen das die Kids geimpft sind wenn selbst die Stiko noch davon abrät.
-
Muß man mal schauen, da kocht ja eventuell auch jeder sein eigenes Süppchen, aber die können ja nicht verlangen das die Kids geimpft sind wenn selbst die Stiko noch davon abrät.
Die Stiko empfiehlt es ja inzwischen, wenn auch nicht (nur) aus gesundheitlichen Gründen.
Aber selbst wenn hätten sie jetzt maximal die erste Dosis weg. Hilft also auch nicht wirklich. -
Ja, CAMPINGKOCHER
-
Völlig egal, Sizilianer verhungern nicht. Niemals.
Nee, ich gehe mal davon aus, dass wir da mit 3G durchkommen...
-
Heidegeist ja das ist cool
-
Dann spiele ich einfach den total vethunzten Sohn von irgendwem... Da rasier ich mich... Zack geh ich als 12 jähriger durch!
-
12-jähriger der nach Alkohol, Rauch, Pub und Puff stinkt….das könnte bei empfindlichen Nasen Misstrauen wecken.
-
frühreif
-
Mensch Kinder
Was denkt ihr denn alle so kompliziert , wenn 2G, dann bestellen wir uns Pizza zum Hotel -
Wichtig ist die Getränke gehen nicht aus.
Man kann sich auch flüssig ernähren. -
Der Getränkemarkt ist ja nicht weit weg
-
Richtig!
-
Der Getränkemarkt ist ja nicht weit weg
Deine Flasche liegt schon im Koffer. Manni
Bei den 50 Umdrehungen, die das Zeug hat, brauchst Du nix anderes mehr.Obwohl... Achim hilft Dir bestimmt.
-
-
-
-
Ich bin nächste Woche definitiv dabei. Ich habe der 1. Modul verschieben können auf nächstes Jahr
. Dafür muss ich mich aber ein bisschen früher verabschieden am Abend. @Stella, wo ich die Woche in Schotten war, hatte ich eine Zustellung im Haus wo du übernachtest
Cool, das sieht ja klasse aus!
Super, dass Du kommen kannst!Weißt Du schon, ob die beiden Restaurants 2G oder 3G haben ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!