Weißt Du schon, ob die beiden Restaurants 2G oder 3G haben ?
Einfach mal im Netz schauen oder dort anrufen. Dann weiß man es
Welche Restaurants sind das denn nochmal genau wo wir hin gehen?
Weißt Du schon, ob die beiden Restaurants 2G oder 3G haben ?
Einfach mal im Netz schauen oder dort anrufen. Dann weiß man es
Welche Restaurants sind das denn nochmal genau wo wir hin gehen?
Das ist wohl ein Restaurant auf dem Berg und eins in Schotten selbst ?
Auf dem Berg sind mehrere und in Schotten auch
Wollte wissen welche genau. Dann kann man im Netz mal schauen auf deren Seiten nach deren Coronaregeln bzw. wenn dort nichts steht dort mal anrufen.
Auf dem Berg sind mehrere und in Schotten auch
Wollte wissen welche genau. Dann kann man im Netz mal schauen auf deren Seiten nach deren Coronaregeln bzw. wenn dort nichts steht dort mal anrufen.
Deshalb hatte ich Rob gefragt, der hat dort reserviert für uns.
Auf der Berghütte gilt 3G. Wird beim Italiener wahrscheinlich auch so sein.
Auf der Berghütte gilt 3G. Wird beim Italiener wahrscheinlich auch so sein.
Super Rob, danke!
Steht denn die Zahl der Teilnehmer überhaupt definitiv fest? Da ist doch immer Luft nach oben, oder?KH
Hat irgendjemand den Überblick wie viele wir eigentlich am Samstag sein werden!? Tippe so auf 20-25.
Ja ungefähr 25
Supi, gibt eine schöne Fahrt hoch Mittags.
So, bei mir gibt es leider auch Änderungen bzgl. Schotten .
Carmen und ich werden nur als Tagesgast am Samstag erscheinen, ich bin in der "Schotten-Woche" im bayrischen Wald die ganze Woche unterwegs (AdA-Schulung) und auch Anfang der darauffolgenden Woche. Komme freitags erst spät abends nach Hause und muss sonntags gegen 16:00 Uhr wieder weg - das wird mir zu stressig.
Dafür bringe ich einen weiteren Tipo mit (mein Sohn Marvin kommt ebenfalls als Tagesgast).
Für Kurzentschlossene:
Ich glaube das Hotel ist ausgebucht. Falls jemand Interesse an meinem Doppelzimmer hat (90 Euro mit Frühstück) bitte kurzfristig melden (von Samstag auf Sonntag). Habe noch einen Gutschein über 40 Euro den ich für einen Schoppen der entsprechenden Person geben würde, somit würde die Übernachtung nur noch 50 Euro kosten.
Überlegt es euch - Mittwoch storniere ich sonst.
Wir sehen uns in Schotten
Mogähn...
die am Freitag schon nach Schotten kommen, wo trefft Ihr euch dann ev abends ?
Ich frage nur, da es für mich das erste Mal da ist...
Mogähn...
die am Freitag schon nach Schotten kommen, wo trefft Ihr euch dann ev abends ?
Ich frage nur, da es für mich das erste Mal da ist...![]()
...ich denke mal am Hotel... neben dem Getränkemarkt ?
Wenn du am Hotel bist wirst du es sehen…versprochen.
An alle neuen die zum ersten mal dabei sind würde ich ich euch meine Handynummer geben so kann man man sich absprechen wo wir gerade sind , werden ja nicht alle zur selben Zeit ankommen. Wer die Handynummer haben will kann mich mich per PN anschreiben .
Ich habe einen Regenschirm.
Darfst mit mir darunter stehen.
Ich habe einen Regenschirm.
![]()
Darfst mit mir darunter stehen.
Ist doch nur Wasser.....
Du musst ja auch nicht unbedingt Donnerstag da ne Runde drehen und mit Silberjodid rumspielen...
Sommerrodelbahn wäre nett.
Aber vielleicht geht da ja noch was bis dahin.
Mist jetzt bin ich aufgeflogen. Mache ich doch nur um Dich unter meinen Schirm zu bekommen.
Mist jetzt bin ich aufgeflogen. Mache ich doch nur um Dich unter meinen Schirm zu bekommen.
![]()
So niedrig kannst Du den Schirm gar nicht halten, da werde ich trotzdem nass mit meinen 1,50m.
Nobody ist perfekt!
Körperliche Größe wird völlig überbewertet Stella.
Auf die innere Größe kommt es an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat