Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Moin in die Runde 8o setzen uns jetzt langsam 8) in Bewegung und dann sehen wir uns bald in Schotten. Hoffe die Tipo's stehen schön Spalier für die heute Anreisenden :thumbsup:
    Freuen uns ^^

Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

• Schön war es mal wieder :thumbsup: .
    Ich konnte ja leider dieses Mal nur ein paar Stunden dabei sein aber es war wieder richtig klasse. Viele alte und neue Gesichter gesehen, wir sind schon eine tolle Truppe. Hut ab besonders vor denen die eine wirklich weite Anreise hatten. Einige kennt man jetzt schon über 5 Jahre persönlich, das ist schon toll.
    Vielen Dank auch an Robert der das ganze wieder super organisiert und dadurch dieses Treffen ermöglicht hat.
    Wünsche allen die noch dort sind weiterhin viel Spaß und morgen eine gute heimfahrt. :thumbup:
    Freue mich auf Schotten 4.0, dann hoffentlich mit mehr Zeit und Übernachtung.

Ach ja, glaube wir waren so um die 18 Tipos! Neuer Rekord :thumbsup:

• Ich fand es auch Klasse!!! Danke Rob, super Orga und ein wirklich toller Platz. Und für genügend Unterhaltung habe ich ja auch gesorgt, weil ich bei der Sommerrodelbahn nach einer Steilkurve hinter dem Sitz auf dem Hosenboden saß. 8o

Meine Frau will mich gar nicht mehr weg lassen. Versteh das einer. :D

Ach so, Fahrt nach Paderborn. 198 km/h waren drin. Tino, Dein Rekord hält.

• Sind jetzt auch gut zu Hause angekommen.

Wir waren jetzt das erste mal dabei und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein!
    Die ganzen oder zumindest einen Teil der "Verrückten" hier mal persöhnlich kennenzulernen war echt super.
    So viele verschiedene Menschen/Charaktere und alle kamen super miteinander aus.
    Wir haben uns sofort wohl gefühlt unter euch allen.
    Sowas hat man leider nicht immer.

Wir freuen uns schon auf alle weiteren Treffen und dort auch noch den ein oder anderen hier aus dem Forum persöhnlich kennenzulernen.

Jetzt werden aber erstmal die Füße hoch gelegt. Sind schon etwas geschlaucht. Meine bessere Hälfte schnarcht schon :sleeping:

• Hallo auch von uns ^^
    Nach Aschaffenburg mein zweites Treffen, für meine Frau das erste und wir waren beide begeistert. Muss Tobi recht geben. Viele neue Gesichter für mich dabei bzw. die echten Gesichter hinter den Nickname kennengelernt und mit jedem verstanden. Ist nicht immer so. Echt toll :thumbsup:
    Danke an Robert, toll organisiert. :thumbup:
    Kann durchaus sein, das wir den einen oder anderen öfters mal treffen, wenn es klappt.
    Sind auch schon am überlegen, ob wir es mit Stuttgart einrichten können. Tagesbesucher wieder.
    Und für die, die noch unterwegs sind, eine gute Fahrt :thumbsup:

Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

• Sooo bin auch zuhause..

Heimfahrt war zum kotzen inkl. Panne nach nur 100km! Mkl leuchtete..(bitte motor kontrollieren lassen) Motor stotterte wie ein Lanz Bulldog.. Und er nahm kein Gas mehr an.. Zu meinen Glück kam ein Parkplatz wo ich es mit warnblinkern noch hingeschsfft habe. Hab die Kiste eine Stunde abkühlen lassen.. Öl gecheckt natürlich leer 4l Öl hab ich gebraucht.. Hab ein Leck... Ist mir zuhause aufgefallen das es läuft

• Ach ja, schade dass es schon wieder vorbei ist.
    Um kurz nach 11.00 Uhr waren wir heute früh wieder zu Hause angekommen.
    Vielen Dank auch von uns nochmal an Rob, der wieder alles gut vorbereitet und eingefädelt hat. Unser ital. Stammrestaurant in der Schottener Altstadt war wieder für zwei Abende fest in unserer Hand. Bei bestem ital. Essen konnten wir dort das Dolce Vita genießen. Interessant, dass in unserer Runde diesmal auch die ital. Sprache Einzug gehalten hat. Stella's Familie mit ihren Kindern hat viel dazu beigetragen. Nino, Gabriela, Don Alfio und Daniele habe ich auch nicht immer verstanden. Little Italy halt! :thumbsup:
    Bei herrlichem Spätsommerwetter herrschte auch auf dem Hoherodskopf wieder viel Kurzweil. Auf dem großen Parkplatz Tipos satt :thumbup: , die Gruppe beschäftigt mit Sommerrodelbahn, Baumwipfelpfad oder einfach nur im Biergarten eine (höchstens fünf) ordentliche alkoholfreie Halbe genießen.
    Nur Jörg (Mahatma) hat den Rodelschlitten mit seinem Tipo verwechselt und war mal wieder viel zu schnell unterwegs. Sein ungewollter Ausstieg bei voller Fahrt blieb zum Glück ohne größere Folgen. Er kam mit leichten Blessuren davon.
    Ja, nachdem Schotten letztes Jahr coronabedingt ausfallen musste, gab es diesmal viel zu erzählen und zu berichten und die Nächte waren deshalb viel zu kurz. Zum Glück gingen dabei die Getränke (Limo, Cola, Wasser :D ) nicht aus.
    Fazit: Schotten 2022? Auf jeden Fall!
    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Karl-Heinz und Petra

• Stuttgart? Wann? Wie? Was?

• Hab ich mit dir auch geredet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!