Hab ich mit dir auch geredet?
Ne wir sind uns irgendwie nicht wirklich bewusst begegnet.
Du warst aber sowie ich das mitbekommen habe nur auf dem Hoherodskopf und glaube auch nicht so lange oder?
Hab ich mit dir auch geredet?
Ne wir sind uns irgendwie nicht wirklich bewusst begegnet.
Du warst aber sowie ich das mitbekommen habe nur auf dem Hoherodskopf und glaube auch nicht so lange oder?
Ich glaube kaum das es im weiteren Umkreis um Schotten jemanden gibt mit dem du nicht über deine qualmende Bremse geredet hast.
…
Hab ein Leck... Ist mir zuhause aufgefallen das es läuft
klingt ja nicht so nice….aber wenn das „Leck“ nicht gerade ein Loch im Motorblock ist sollte sich das verhältnismäßig „günstig“ stopfen lassen…drück die Daumen, wäre schade um die Limo.
Ich glaube kaum das es im weiteren Umkreis um Schotten jemanden gibt mit dem du nicht über deine qualmende Bremse geredet hast.
Also mir bzw. bei uns am Tisch auf dem Hoherodskopf hat niemand etwas von einer qualmenden Bremse erzählt
Glückspilz
Glückspilz
![]()
![]()
Hey
Aber Devid bist schon nee coole Socke. Hast a so verrückte Ideen.
Sooo bin auch zuhause..
Heimfahrt war zum kotzen inkl. Panne nach nur 100km! Mkl leuchtete..(bitte motor kontrollieren lassen) Motor stotterte wie ein Lanz Bulldog.. Und er nahm kein Gas mehr an.. Zu meinen Glück kam ein Parkplatz wo ich es mit warnblinkern noch hingeschsfft habe. Hab die Kiste eine Stunde abkühlen lassen.. Öl gecheckt natürlich leer 4l Öl hab ich gebraucht.. Hab ein Leck... Ist mir zuhause aufgefallen das es läuft
Hatte auch das gleiche Problem mit der motorkontroleuchte, aber bin noch heim gekommen zum glück
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Wir sind auch gut zuhause angekommen.. unterwegs noch Fee getroffen und ein Käffchen bei ne Raststätte getrunken.
Ich fand es toll mit euch, für das erste Mal, dabei gewesen zu sein, ihr seid ne geile Truppe
Schotten 4.0 wäre ich wieder dabei
Danke Nino für das Teil 2
Wer hat die Gruppe Fotos wo wir am Tipo waren bei Rossmann Vulkan
In der Galerie!!!!
In der Galerie!!!!
wo wir am Auto waren ist nicht vorhanden in Galerie Die Frauen habe ja Fotos gemacht.
Achso, ich weiß welches Bild du meinst.
Danke Nino für das Teil 2
Also der Typ am Anfang habe ich am Samstag dort nicht gesehen
Servus Rob,
herzlichen Dank nochmal für die super Vorbereitung
Danke Schön das es euch alle gefallen hat
War wieder ein perfektes WE gewesen , herzlichen Dank an Rob für die orga. Schotten 4.0 kann (muss) kommen.
Nino super Video , danke dir.
Bin ohne Probleme zu hause angekommen ein wenig Stau auf der A45 war leider dabei.
War wirklich schön euch alle kennengelernt zu haben!
Trotz weiter Anreise hat es sich absolut gelohnt.
Blumen hab ich auch noch bekommen, was will Frau mehr
Die Rückreise war etwas hart, um 7:30 Uhr los und erst um 16 Uhr daheim angekommen, aber was soll's
Vielen Dank Rob für die Vorbereitung! War wirklich toll
Die Rückreise war etwas hart, um 7:30 Uhr los und erst um 16 Uhr daheim angekommen, aber was soll's
Wir haben 5 Stunden gebraucht weil wir noch ne Pause gemacht haben, was war los ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat