Wann soll das Treffen stattfinden? 25
-
25.9 (18) 72%
-
28.8 (10) 40%
-
4.9 (8) 32%
-
18.9 (8) 32%
-
21.8 (6) 24%
Ich habe hier unten 5 Termine für das Treffen in Schotten ausgesucht.
Ich habe hier unten 5 Termine für das Treffen in Schotten ausgesucht.
Ich hab mal den spätesten Termin gewählt, in der Hoffnung bis dahin wieder fit zu sein
Super Robert Vielen Dank dafür
Danke Robert
Danke dir Robert, habe soeben auch abgestimmt.
Danke Rob, habe auch gerade abgestimmt!
LG
Andi
Juhuu
Hab auch abgestimmt, kann aber an allen Wochenenden ( Ein Termin ist dabei, da können wir Samstag in meinem Geburtstag rein feiern
)
Ich hab mal den spätesten Termin gewählt, in der Hoffnung bis dahin wieder fit zu sein
Anja wenn Du nicht fit bist nehme ich Dich gerne mit wenn Du das möchtest.
Es liegt auf meinem Weg.
Auf geht's!
Nur am 18.09. kann ich definitiv nicht.
KH
Genau merci Rob.
So, erledigt und danke Rob!
Danke an Nino das der mir es gesagt hat, melde mich auch mal 25.09 wäre ok. Bin von 12.08 bis 04.09 in Italien.
Möööh, am 28.08. fahren wir dran vorbei .....abends, da ist das Programm schon durch, Mist.
September unter Vorbehalt angekreuzt.
Danke Rob.
Stella mach kein Quatsch! Ich möchte Dich unbedingt kennenlernen.
Mal den 28.8 gewählt, aber eigentlich sollten die anderen Tage auch gehen...ausser natürlich es ist ein Räderwechseltag im September
Und Schotten liegt ja nur 80 km entfernt
Merci an Rob
Stella mach kein Quatsch! Ich möchte Dich unbedingt kennenlernen.
Wir fliegen doch schon zusammen zum Mars Ralf.
Nee, am 28.08. kommen wir aus dem Urlaub zurück, wären dann aber erst späten Nachmittag/abends in der Gegend je nach Staulage.
Also wahrscheinlich wenn September.
Und mein Mann muss frei bekommen, das ist manchmal schwierig wenn man grade erst 3 Wochen Urlaub hatte.
Aber da kann man ne Schicht tauschen vielleicht, mal sehen wenn es konkret wird hier.
Stimmt Sella wir sind offiziell angehende Marsianer .
Solange es nicht in irgendwelchen Schulferien ist sollte es bei mir klappen, höhere Gewalt (inkl. meiner Frau) ausgenommen.
Halte es daher mit Tino und harre dem was immer auch kommt und nehme es wie eine Mann.
Wann wird denn entschieden wann es jetzt genau stattfindet? Frage nur zwecks Planung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat