Sie können 5 Antwortmöglichkeiten wählen.
Umfrage endet am 30. Juni 2021, 00:00

Abfrage Schotten 3.0 2021
- Rob1974
- Geschlossen
Partner:
-
-
Was meint ihr, wollen wir die Umfrage beenden? Der 25.9 führt mit klaren Mehrheit!
-
Was meint ihr, wollen wir die Umfrage beenden? Der 25.9 führt mit klaren Mehrheit!
Ich denke wir können es beenden. Mann kann dann zur Urlaubsplanung schreiten und wir können
das Hotel buchen. -
Ich denke wir können es beenden. Mann kann dann zur Urlaubsplanung schreiten und wir könnendas Hotel buchen.
Das denke ich auch, dann kann ich Urlaub beantragen
-
Ja denke die Sache ist durch. Da ändert sich nicht mehr viel.
Dann sind wir, also meine bessere Hälfte ( die am 26.9 Geburtstag hat
) und ich auf jedenfall dabei.
-
cool ,dann hat sie eine Woche nach mir
Wenn wir den 25.09. als offiziell abstempeln, kann ich mir auch endlich meine Wellnessanwendungen buchen
-
-
Loide ich hab Ende November, aber wenn ich schon mal da bin können wir auch gerne reinfeiern
Wer fragt eigentlich unser´n Burgerkönig wegen der Getränke? Der wollte doch liefern gell? -
Das strategisch wichtige an dem Hotel in Schotten ist das der Getränkemarkt nur zehn Meter daneben liegt.
-
Das ist aber ganz schön weit, da muß man ja laufen, meinst die haben was dagegen wenn ich mich mit meinem Dachzelt etwas näher rankuschel?
-
Dann werde ich mal anfangen ein paar Stunden vorzuschlafen! Das gibt am 25sten auf 26sten
eine kurze Nacht! -
Und ich hab am 10.9Ich auch
-
Mein Kind hat am 21.09., vielleicht sollten wir zusammenlegen und eine gaaaaanz grooooße Toooorte ordern.
-
Ich habe zwar nicht Geburtstag im September, habe aber auch den 25.9. gewählt.
Also von mir aus kann die Abstimmung früher enden.Es bucht ja sicherlich jeder für sich selbst das Hotel.
Bin noch am überlegen. Hab es nicht weit
Na schauen wir mal -
Mir passt der Termin auch gut.
Ich freue mich sehr auf das Schotten Revival und darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenzulernen. -
Mir passt der Termin auch gut.
Ich freue mich sehr auf das Schotten Revival und darauf bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenzulernen.Oh ja Ralf und wir erst, können es kaum abwarten
-
Hallo Rob @Rob1974,
wie war denn das beim letzten Mal? Hattest Du nicht den Termin für die "Gruppe Tipo-Forum" zunächst im Hotel festgemacht und ein ca. Kontingent an Zimmern bestellt. Danach hat sich dann jeder/jede selbst im Hotel angemeldet. (Eine Übernachtung/ zwei Übernachtungen etc.
Bevor jetzt jeder alleine für sich drauflos bucht, wäre es sicher besser, wenn alles wieder ein wenig koordiniert werden könnte.Es kann nur einen geben, Rob Du bist unser Mann!
KH
-
Ich glaube auch da müsste man Rücksprache halten, noch ist nichts buchbar online. Vermutlich Corona geschuldet weil keiner weiß wie es in 2-3 Monaten aussieht
-
Leider zu weit...sind von hier 400 km,und samstags ist Arbeitstag.
Hätte die verrückten gern mal kennengelernt -
@karlheinz62 An besten bucht jeder für sich. In 2018 habe ich das übernommen aber da gab es ein Haufen durcheinander...
. Ich werde aber der Hotelier anschreiben und sagen das er uns einen guten Preis macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!