Ich werde Schonmal buchen bei Booking aber hoffe es klappt diesmal 25.09 bis 26.09 ?

Abfrage Schotten 3.0 2021
- Rob1974
- Geschlossen
Partner:
-
-
@karlheinz62 An besten bucht jeder für sich. In 2018 habe ich das übernommen aber da gab es ein Haufen durcheinander...
. Ich werde aber der Hotelier anschreiben und sagen das er uns einen guten Preis macht.
Danke Rob, und frag bei der Gelegenheit, mal ob er Familienzimmer hat und was ne 4-köpfige Tipofamilie dafür zahlen müsste.
-
Ich werde Schonmal buchen bei Booking aber hoffe es klappt diesmal
25.09 bis 26.09 ?
Nicht bei Booking.com Daniele. Sonst bekommst du kein Rabatt. Direkt beim Hotel buchen!
-
Nicht bei Booking.com Daniele. Sonst bekommst du kein Rabatt. Direkt beim Hotel buchen!
Rufe morgen an oder schauen bei denen auf die Website, öfters bieten Booking.com billiger an als bei denen benötige nochmal den Hotel Name
-
Mein Kind hat am 21.09., vielleicht sollten wir zusammenlegen und eine gaaaaanz grooooße Toooorte ordern.
Ich glaube auch da müsste man Rücksprache halten, noch ist nichts buchbar online. Vermutlich Corona geschuldet weil keiner weiß wie es in 2-3 Monaten aussieht
Reservierung geht zur Zeit nur Telefonisch. Steht bei denen auf der Webseite.
-
rufe später mal an oder morgen die wissen aber wegen tipo forum?
-
So ihr Lieben, ich habe soeben mein Einzelzimmer für die Zeit vom 24.09. bis 26.09.2021 per Email gebucht.
Hatte Herrn Volchevski vom Parkhotel angerufen. Er hat mich gebeten, Euch zu schreiben, bitte bucht über die angegebene Email Adresse, die lautet: info@parkhotelschotten.de Anhand Eurer Email Adresse kann er dann ggf. bei Euch verloren gegangene Gutschrift - Emails wieder herstellen und Euch wieder zur Verfügung stellen. Auf ein schönes und herrliches Wochenende in Schotten.
Als Nachweis der Impfung gegen Cornoa reicht es aus, wenn Ihr eueren Impfpass mit führt. Stand heute.
-
öhm…dann will ich mal hoffen das Priorisierungsgruppe 94 bis dahin dran war….oder ich komme wirklich mit Dachzelt.
-
Als Nachweis der Impfung gegen Cornoa reicht es aus, wenn Ihr eueren Impfpass mit führt.
öhm…dann will ich mal hoffen das Priorisierungsgruppe 94 bis dahin dran war
Ähm ist das ne Vorraussetzung fürs Übernachten im Hotel oder wie?
Ich habe übrigens da der Termin jetzt steht zwei weitere Tipofahrern/innen mal gefragt bzw. bescheid gegeben. Die wollen mal schauen ob es klappt. Hab auch gesagt die sollen bei Interesse mal im Forum vorbei schauen.
-
Ich werde höchstwahrscheinlich nur Samstag da sein, somit morgens dort sein und abends wieder nach Hause fahren
-
Dann verpasst Du die Party Fee.
-
Irgendwas ist ja immer
-
Genau! Hört sich nach einem alkoholfreien Tag an für dich Fee....
-
Genau! Hört sich nach einem alkoholfreien Tag an für dich Fee....
...oder läßt ihren Kerl fahren.
-
Eben die Buchungsbestatigung erhalten
-
@Braindead ich glaube der kommt nicht mit und Alkohol ist eh nicht so meins, macht also keinen Unterschied
-
Eben die Buchungsbestatigung erhalten
Ich warte noch drauf habe gestern um 20 Uhr Eine email gesendet.
-
So gebucht
Werde aber um 7 Uhr los fahren das ich so 9-10 Uhr da sind wäre toll das Mann für die Schotten treffen eine WhatsApp Gruppe macht damit man alles planen kann. Und was ihr so machen wollt.
-
Oh Gott nein, ich bin schon groß. Ich plane spontan vor Ort und hab keine Lust auf 65 Nachrichten
Ich mach mit Jessy Wellnessauf Wandertouren hab ich auch keine Böcke
-
WhatsApp Gruppe wird es nicht geben.. Ich werde der Tages Ablauf hier reinschreiben. Wenn das Wetter mitspielt bleiben wir von morgens bis Abends auf der Hoherodskopf. Da Oben gibt es genug zu tun, für diejenigen die Aktion brauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!