Oh Gott nein, ich bin schon groß. Ich plane spontan vor Ort und hab keine Lust auf 65 Nachrichten
![]()
Ich mach mit Jessy Wellnessauf Wandertouren hab ich auch keine Böcke
Yes, das ist doch ne gute Idee
Oh Gott nein, ich bin schon groß. Ich plane spontan vor Ort und hab keine Lust auf 65 Nachrichten
![]()
Ich mach mit Jessy Wellnessauf Wandertouren hab ich auch keine Böcke
Yes, das ist doch ne gute Idee
Und genug Bier hat es da auch auf dem Hoherodskopf.
So sieht aus, also ich hab jetzt auch fast gebucht und warte nur noch auf die Rückmeldung
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Ich habe auch eine E-Mail gesendet ans Hotel und warte auf Antwort.
Habe eben mit dem Hotel telefoniert.
E-Mail ist geschrieben und zwei Übernachtungen gebucht!
Warte jetzt auch auf Antwort.
Habe soeben gebucht. 25.09. auf 26.09.
Wir werden am 24. so zwischen 16-17Uhr aufschlagen.
Hat jemand Erfahrung mit dem buchbaren Abendessen im Hotel?
Lohnt sich das oder doch eher woanders essen gehen?
Also wie das essen im Hotel ist, kann ich dir nicht sagen. Wir waren Freitags + Samstags in der Pizzeria um die Ecke und die war großartig
Denke mal wir werden Freitags auch wieder dort aufschlagen, mein Plan ist nach Feierabend direkt durchstarten und wenn es der Verkehr zulässt gegen 16:30 da sein
Hab jetzt gebucht und die erste Wellnesseinheit gibt es auch schon am Freitag
Wir waren Freitags + Samstags in der Pizzeria um die Ecke und die war großartig
Das hört sich gut an.
Wer weiß was es da im Hotel so an Auswahl gibt.
Im Hotel gibt es nur Frühstück Buffet. Man bekommt bei bestimmten
Arrangements, die man buchen kann ein Gutschein für ein Abendessen in einem der umliegenden Restaurants. Am besten am Freitag beim Italiener "4 Leoni" essen gehen. Am Samstag reserviere ich auf der Hoherodskopf in der Berghütte fürs Mittagessen und Abends bei 4 Leoni.
Da Freitag ja genug Leute schon da sind könnt man des den Schottenprofis überlassen. Ich werde gegen Mittag aufschlagen, ab 14 Uhr kann man des Zimmer belegen. Da is noch viel Tag drüber zum Zusammenhocken und Schwätzen und Essen gehen und feine Parkplatzumtrünke
Im Hotel gibt es nur Frühstück Buffet.
In der Bestätigungsmail steht was von Halbpension (Abendessen) für 18€ Pro Person zubuchbar. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Essen im Hotel selbst handelt.
Aber eh egal. Meine Freundin meint eh lieber irgendwo essen gehen.
Am Samstag reserviere ich auf der Hoherodskopf in der Berghütte fürs Mittagessen und Abends bei 4 Leoni.
Für alle die dann wollen oder wie?
In der Bestätigungsmail steht was von Halbpension (Abendessen) für 18€ Pro Person zubuchbar. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Essen im Hotel selbst handelt.
Aber eh egal. Meine Freundin meint eh lieber irgendwo essen gehen.Für alle die dann wollen oder wie?
Also ich gehe davon aus das wir alle gemeinsam Essen gehen? Wer natürlich nicht möchte, soll bescheid geben. Ich muss ja die Plätze reservieren.
Da Freitag ja genug Leute schon da sind könnt man des den Schottenprofis überlassen. Ich werde gegen Mittag aufschlagen, ab 14 Uhr kann man des Zimmer belegen. Da is noch viel Tag drüber zum Zusammenhocken und Schwätzen und Essen gehen und feine Parkplatzumtrünke
Meine Liebe Anja, ich hoffe du bist dann so nett und reserviert den Parkplatz neben deinem Tipo
Wenn ich auf den Parkplatz gerollt komme, möchte ich dich im Campingstuhl neben deinem Auto sitzen sehen, Bierchen in der Hand
Mädelsabend ???
Also ich gehe davon aus das wir alle gemeinsam Essen gehen? Wer natürlich nicht möchte, soll bescheid geben. Ich muss ja die Plätze reservieren.
Okay. Also wir wären dabei.
Am besten machst dafür dann extra nochmal ein Thema au bzw. eine Umfrage. So hast du dann den genauen Überblick der Personen die dran Teilnehmen wollen.
Okay. Also wir wären dabei.
Am besten machst dafür dann extra nochmal ein Thema au bzw. eine Umfrage. So hast du dann den genauen Überblick der Personen die dran Teilnehmen wollen.
Also eigentlich gehe ich davon aus das jeder damit macht. Sonst sollte man sich melden. Ich werde nur noch eine Umfrage machen, mit der Frage, wieviel Begleitpersonen jedes Forumsmitglied mitnimmt.
Meine Liebe Anja, ich hoffe du bist dann so nett und reserviert den Parkplatz neben deinem Tipo
Wenn ich auf den Parkplatz gerollt komme, möchte ich dich im Campingstuhl neben deinem Auto sitzen sehen, Bierchen in der Hand
Logisch Baby Ich erwarte dich standesgemäß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat