Ich war den ganzen Vormittag ständig unterwegs und heut isses mir wieder gleich 2 mal passiert. Da bekomm ich jedes Mal Anfälle. Mein persönlicher Moment wo ich ausrasten könnte weil manche Autofahrer einfach nur dumm und dämlich sind.
Links Abbiegen in Einbahnstrassen. Da hüpf ich irgendwann vor Wut durchs Dach ich schwöre.
4-teilige Kreuzung, meine Spur und links Einbahnstrassen. Von links dürfen Fahrradfahrer kommen sonst nix. Geradeaus Parkhaus. Rechts über die Brücke in die Stadt.
Und dann blockieren die den Verkehr weil se auf der rechten Seite stehen und links blinken. Da möcht ich den Leuten durchs Heck springen und den Kopf mit Schmackes an die Frontscheibe schmettern. Ich verstehe es nicht.
Da bin ich echt hoch allergisch. Ich weiß auch nicht wirklich warum aber das war schon immer so. Regt mich einfach auf. Tierisch!
Habt ihr auch sowas?

Aufreger Strassenverkehr
-
-
Mich regen die auf, die den Blinkerhebel nicht finden!
-
Mich regen die auf, die den Blinkerhebel nicht finden!
Die sind aber leicht am abbremsen zu erkennen, da rechne ich immer mit.
-
Nicht aufregen, bringt sowieso nix. Was denkst was ich den ganzen Tag erlebe?
-
Nicht aufregen, bringt sowieso nix. Was denkst was ich den ganzen Tag erlebe?
Och du ich bin sonst ganz gechillt. Aber explizit DAS da geht mir der Gaul durch, jedes Mal.
-
Anja.....je älter Du wirst desto weniger regst Du Dich auf.....
LG Thomas
-
Anja.....je älter Du wirst desto weniger regst Du Dich auf.....
LG Thomas
Das greift bei mir nicht!!
-
Dito, wird eher schlimmer
-
Tja Jörg....Du gehörst ja auch nicht zu den Normalos.....Du denkst ja immer noch Du wärst 20......
LG Thomas
-
Dito, wird eher schlimmer
Anja dann musst Du mal was anderes rauchen.....
LG Thomas
-
Anja, wir verstehen uns. Gemeinsam gegen die weit verbreitete Unkonzentriertheit, Borniertheit, Sturheit und Blödheit im Strassenverkehr.....
-
Ihr müsst alle viel ruhiger werden
-
Hier in Köln hat man als Autofahrer auch recht viel "Spaß" mit den widrigsten Verkehrssituationen. Ich rege mich schon seit Jahre nicht mehr auf, lohnt einfach nicht.
-
Hier in Köln hat man als Autofahrer auch recht viel "Spaß" mit den widrigsten Verkehrssituationen. Ich rege mich schon seit Jahre nicht mehr auf, lohnt einfach nicht.
Achim DAS weiß ich
recht abenteuerliche Parksituationen.
-
sonntagsfahrer gibt's überall
-
Servus Tipo Freunde, ich habe seit es mich genervt hat eine Dashcam in alle meine Autos eingebaut. Ich finde seit her fahren alle normaler und wenn nicht habs ich auf em Video.
Gruß vom Shelby -
Ich gebe es zu. Mich regt das auch auf, aber es ändert einfach nichts
-
Manchmal wär´s fein ne abgesägt Schrotflinte zu besitzen. Gibt hübsche Muster
-
Manchmal wär´s fein ne abgesägt Schrotflinte zu besitzen. Gibt hübsche Muster
Ha, wie im Film: Der Tot steht ihr gut
-
Ich dachte, nur ich hätte diese Fantasien. Mein Favorit wäre aber eine 'Smith and Wesson 500'. Nur mal so zum Zeigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!