Mich regen die auf, die den Blinkerhebel nicht finden!
Hass ich auch wie die Pest!!!
Mich regen die auf, die den Blinkerhebel nicht finden!
Hass ich auch wie die Pest!!!
Heute haben mich die Fahrradfahrer aufgeregt!
Warum nutzen sie nicht die Radwege?
Heute haben mich die Fahrradfahrer aufgeregt!
Warum nutzen sie nicht die Radwege?
Weil das ne Fraktion ist die alles Hinten rein geschoben bekommen, wegen Umwelt und so... und somit schweben die über den Dingen.
Da hat die Politik mal wieder Schnellschüsse losgelassen. Jetzt dürfen die auch noch nebeneinander fahren wenn der Verkehr dadurch nicht behindert wird, was ja so einfach gar nicht zu erläutern ist.
Leidiges Thema.. .. Völlig verrückt .......
Warten wir es ab wenn ab September alles noch Grüner wird.. Um Gottes Willen..
Fahrradfahrer überall Kreuz und Quer...
Autos na ja gerade so noch, aber nur am Stadtrand parken
Motorräder schonmal gar nicht mehr..
nach aktuellen Zahlen wirds z.G. nicht grün, die schießen sich gerade selbst ins Abseits....
Trotzdem haben wir als Autofahrer keinen unerheblichen Anteil daran dass die Politik eingreift und die Radfahrer mehr schützen will. Wenn ich so manchen Experten beim Überholen von Radfahrern sehe frag ich mich immer wieder warum er nicht gleich dem Radfahrer die Mitfahrt anbietet. Da wird mit 20 cm Abstand am Radfahrer vorbeigezogen, einfach hässlich und saugefährlich, das muss nun wirklich nicht sein. Dass Radfahrer auch großen Mist backen steht außer Frage, aber allein sind sie dabei nicht.
Hallo,
ich persönlich habe den Eindruck das es immer mehr Arschlöcher gibt im Straßenverkehr.
Ich fahre ja auch viel Fahrrad - da kann ich für beide "Parteien" sprechen.
Besonders nett finde ich im Moment wenn man als Fahrradfahrer so knapp überholt wird, dass man ohne Probleme das Autodach streicheln könnte. Was meint ihr wie ich die immer anbrülle, ohne Ahnung ob die überhaupt was hören - aber der Ärger muss raus
Gruß
Hallo,
ich persönlich habe den Eindruck das es immer mehr Arschlöcher gibt im Straßenverkehr.
Ich fahre ja auch viel Fahrrad - da kann ich für beide "Parteien" sprechen.
Besonders nett finde ich im Moment wenn man als Fahrradfahrer so knapp überholt wird, dass man ohne Probleme das Autodach streicheln könnte. Was meint ihr wie ich die immer anbrülle, ohne Ahnung ob die überhaupt was hören - aber der Ärger muss raus
Gruß
Was glaubst du was ich die anbrülle wenn die vor mir auf der Straße in Fahrbahnmitte Eddi Merx spielen und keinen Zacken dafür tun das man mit ausreichendem Sicherheitsabstand überholen kann.
ja das stimmt, auch Radfahrer können zum Teil ganz schöne Idioten sein. Besonders bei Ampeln sind viele Farbenblind.
Bei gleichzeitig vorhandenem Radweg krieg ich auch die Flocken.
Ja und sehr viele Radfahrer sind auch Autofahrer!
Da fragt man sich schon.....
Und bei Nebel mit 180 über die Autobahn, weil ich hab ja die NSL an. Die dann die nächsten drei Wochen eingeschaltet bleibt.
Und bei Nebel mit 180 über die Autobahn, weil ich hab ja die NSL an. Die dann die nächsten drei Wochen eingeschaltet bleibt.
...nicht wissend, dass man dann auch nur noch max. 50 km/h fahren darf....
Ich hatte heute auf der Rückfahrt nach Frankfurt auf der A66 ein PKW mit Leihanhänger vor der Nase. Tempomäßig war zwischen 80 und 100 alles dabei... Also bei 85 kmh ein Überholversuch gewagt. Ich war schon auf der gleiche Höhe, da gibt der Typ wieder Gas.. Ich musste mich also wieder hinter ihm zurück fallen lassen. Die PKW Fahrer hinter mir haben sich auch riesig gefreut..
Ich hatte heute auf der Rückfahrt nach Frankfurt auf der A66 ein PKW mit Leihanhänger vor der Nase. Tempomäßig war zwischen 80 und 100 alles dabei... Also bei 85 kmh ein Überholversuch gewagt. Ich war schon auf der gleiche Höhe, da gibt der Typ wieder Gas.. Ich musste mich also wieder hinter ihm zurück fallen lassen. Die PKW Fahrer hinter mir haben sich auch riesig gefreut..
Die haben zuhause wohl niemanden, den sie ärgern können....
...nicht wissend, dass man dann auch nur noch max. 50 km/h fahren darf....
![]()
Da gibt's ne ganz einfache Lösung, wenn das Ding an ist fährt die Karre nur noch 50 und Ende, ist doch bei den fahrenden Computern heutzutage nur ne Sache der Programmierung...
Da gibt's ne ganz einfache Lösung, wenn das Ding an ist fährt die Karre nur noch 50 und Ende, ist doch bei den fahrenden Computern heutzutage nur ne Sache der Programmierung...
Jo, und damit kannste die Dinger gleich ganz ausbauen weil sie dann keiner mehr benutzt.
Hätte ich auch kein Problem mit ganz ehrlich, so oft wie diese Vollpfosten damit rumfahren und dir die Netzhaut wegbeamen...
Aber der deutsche Autofahrer ist schon seit Jahren am verblöden, mittlerweile sind die doch für die einfachsten Sachen zu dämlich, z.B. wie viele hier Nachts ohne Licht durch die Stadt gurken...
Obernervensägen:
Überholer
Huper
Kopfschüttler
Audi Kombi Fahrer
Skoda- u. Golffahrer
...und Leute die sich nicht um ihren eigenen Scheiß kümmern können.
Mich nerven die Schleicher und Spurblockierer deutlich mehr als die Überholer, die sind nach dem überholen wenigstens weg...
Es gibt Leute, da kannst du bei Tempo 100, 110 fahren und sie müssen dich trotzdem überholen, sogar bei nahendem Gegenverkehr. Diese Spasten sind eine Gefahr für mich und dich. Gefâhrlicher als Schleicher.
Ja gut, diese Penner kenne ich auch zur Genüge, da haste Recht, dachte du redest vom überholen im allgemeinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat