Hatte ich nicht erwähnt, dass es mir um das Auffahren auf eine Autobahn oder Bundesstraße geht. Nicht um das Überholen.
LKW Fahrer lasse ich immer einscheren und bei hübschen Frauen gehe ich sogar vom Gas!
Hatte ich nicht erwähnt, dass es mir um das Auffahren auf eine Autobahn oder Bundesstraße geht. Nicht um das Überholen.
LKW Fahrer lasse ich immer einscheren und bei hübschen Frauen gehe ich sogar vom Gas!
Ok, ich besorge mir eine Perücke.
Ok, ich besorge mir eine Perücke.
und was ist mit Brüsten?
ersatzweise werden auch zwei Möpse auf der Rückbank akzeptiert.
und was ist mit Brüsten?
Ich schiebe einfach meinen Bauch hoch.
Ich schiebe einfach meinen Bauch hoch.
o.k, so lasse ich dich einscheren!
Mich schockt nix mehr, bin Berufskraftfahrer, über 100 tausend Kilometer im Jahr
Was glaubst du was ich die anbrülle wenn die vor mir auf der Straße in Fahrbahnmitte Eddi Merx spielen und keinen Zacken dafür tun das man mit ausreichendem Sicherheitsabstand überholen kann.
![]()
Du weißt aber schon dass Radfahrer aus gutem Grund in der Mitte der Fahrbahn fahren dürfen? Der Grund ist so simpel dass es seit Jahren erlaubt ist. Fährt der Radfahrer am Rand gibt es 70% Idioten die trotz Gegenverkehr mit 10 cm Abstand am Radfahrer vorbei ziehen, fährt er auf der Mitte kann bei Gegenverkehr nicht überholt werden und beim Überholen ist es kein Problem mit dem Abstand von 1,5 m sicher vorbei zu fahren.
Heute Zubringer freigegebene Geschwindigkeit. Kofferraum voll Einkäufe und dann schleicht da ein Opi im Mercedes mit 50 (!!!!!)
Alter!!!!!!! Wer flippt da nich aus
Ich......
LG Thomas
Heute Zubringer freigegebene Geschwindigkeit. Kofferraum voll Einkäufe und dann schleicht da ein Opi im Mercedes mit 50 (!!!!!)
Alter!!!!!!! Wer flippt da nich aus![]()
![]()
![]()
Warte mal ab bis wir so alt sind und versehentlich nur die Lesebrille aufhaben.
Warte mal ab bis wir so alt sind und versehentlich nur die Lesebrille aufhaben.
ja und man die Navi-Ansage nicht mehr hört!
Waaaas ?
Navi, ich habe sie nicht verstanden, bitte wiederholen!
Navi, ich habe sie nicht verstanden, bitte wiederholen!
Häääää `?
Wenn ich so alt bin , gibts n Tipo Sport der fährt voll autonom.
Oder FIAT ist ganz vom Markt verschwunden , wer weiß das schon
Wenn ich so alt bin
, gibts n Tipo Sport der fährt voll autonom.
Oder FIAT ist ganz vom Markt verschwunden
, wer weiß das schon
Warte mal die Wahlen ab, vielleicht fahren wir bis dahin alle Fahrrad.
Ich hatte Fleisch und Eis im Kofferraum also hab ich für solche Mätzchen keine Geduld. Eigentlich könnt ich mir das auf die Motorhaube pinnen: "Fahr du Arsch"
Und wenn ich alt bin kutschieren mich die liebenden Blagen oder Enkel
Ich hatte Fleisch und Eis im Kofferraum also hab ich für solche Mätzchen keine Geduld. Eigentlich könnt ich mir das auf die Motorhaube pinnen: "Fahr du Arsch"
![]()
Und wenn ich alt bin kutschieren mich die liebenden Blagen oder Enkel
...aber bitte spiegelverkehrt.
Nicht aufregen - "Stenkelfeld" auf einen USB-Stick ziehen und mit Genuß zuhören
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat