Diese Weisheit ist mir tatsächlich auch schon gekommen.
Alfa Romeo Tonale 2022
Partner:
-
-
"Cold-test" Skandinavien,präsentation ohne Tarnung am 8.2. 2022
-
-
Video von den Testfahrten in
Skandinavien
-
-
Na Patrick, liegt der Vertrag für den Tonale zur Unterschrift bereit? Wann können die ersten Angebote für Deine Giulietta eingereicht werden. Alfas vom Bodensee sind sehr begehrt
.
Gruß KH -
Na Patrick, liegt der Vertrag für den Tonale zur Unterschrift bereit? Wann können die ersten Angebote für Deine Giulietta eingereicht werden. Alfas vom Bodensee sind sehr begehrt
.
Gruß KHabwarten, der tonale muss das erstmal bringen an einem
Motor, an den 1750tbi ist schwer zu knacken
-
-
-
Schmacht...
-
ich hoffe, der Tonale kommt jetzt endlich einmal zu den Händlern.
Wenn man bedenkt, für wann seine Markteinführung ursprünglich geplant war, wäre 2022 fast schon das Facelift fällig. -
-
ich hoffe, der Tonale kommt jetzt endlich einmal zu den Händlern.
Wenn man bedenkt, für wann seine Markteinführung ursprünglich geplant war, wäre 2022 fast schon das Facelift fällig.Vorstellung 8.2.,Pre-Produktionsbeginn 1.3 Neapel, Beim Händler Mai/Juni
-
Beim Händler Mai/Juni
2023? Bleibt somit auch Zeit den bisher nicht einkalkulierten Mehrpreis zusammen zu sparen
-
Aber im Werbespot ist wohl was schief gelaufen mit der Tricolore. Ich fass es nicht.
Aber das ist doch das Modell für rechtsgesteuerte Fahrzeuge wie in GB usw.! Dann stimmt's wieder.
KH -
Aber das ist doch das Modell für rechtsgesteuerte Fahrzeuge wie in GB usw.! Dann stimmt's wieder.KH
Danke für den Hinweis @karlheinz62 Meine italienische Weltordnung ist damit wieder zurechtgerückt. -
-
-
-
Das Design gefällt mir sehr gut! Obwohl das Auto nicht sehr groß ist. Es erinnert mich an den Alfa Romeo SZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!