Klein ist anders etwas größer als die Giulietta bzw. Tipo soll wohl 4,50m lang sein ähnlich lancia Delta seinerseits
Alfa Romeo Tonale 2022
Partner:
-
-
Ich freue mich darauf den Tonale in Natura zu sehen, wenn es so weit ist.
-
jo
ich auch
-
.....vor Allem wenn man bedenkt, wie lange die wirklichen Fans nun schon hingehalten werden.Bei anderen Herstellern hätten die Fans längst die Marke gewechselt. Alfisti sind halt doch leidensfähig.
KH -
Bei Fiat hat es neun Jahre gedauert, bis es einen Nachfolger (Tipo Kombi) für den Stilo Kombi gab. Warten kann sich lohnen, dass wissen wir Freunde der italienischen Fahrzeuge.
-
-
.....vor Allem wenn man bedenkt, wie lange die wirklichen Fans nun schon hingehalten werden.Bei anderen Herstellern hätten die Fans längst die Marke gewechselt. Alfisti sind halt doch leidensfähig.
KHund wie
-
Ist bestimmt technisch schon veraltet.
-
Ist bestimmt technisch schon veraltet.
Möglicherweise oder auch nicht
wer weiß das Schon
-
-
-
Oh, die Väter des Tonale,
....und fast alle im Sergio Marchionne Pullover. Aber als Vertreter der ehrenwerten Kundschaft hätten sie Dich ruhig auch einladen können, Patrick.
Oder ist das Foto von Dir und Du warst wirklich dabei?
KH -
-
zusätzlich 1,6er Diesel und leider nur außerhalb Europas den 2,0er aus der giulia
-
-
-
-
Ich habe mir gerade ein Video dazu angeschaut. Ist sehr hübsch geworden das Wägelchen.
-
Hat auch lange gedauert
,ist normal in
Italien
-
Eine QV wurde nicht ausgeschlossen evtl. 2023 mit 2,0er330ps
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!