Hat auch lange gedauert
,ist normal in
Italien
Ach in Deutschland dauern manche Dinge auch sehr lange. Hauptstadt Flughäfen usw.
Hat auch lange gedauert
,ist normal in
Italien
Ach in Deutschland dauern manche Dinge auch sehr lange. Hauptstadt Flughäfen usw.
Gesehen in Salerno, man kann sehr schön die grösse erkennen,
WOW diese Farbe hat was. Die muss es auch für den Tipo geben
Mir geht dieser „Panzerwahn“ nach wie vor völlig ab, die übergewichtigen Schrankwände dann optisch noch in ein Sportwagen Gewand zu verpacken setzt der Absurdität die Krone auf.
Glaubt doch sowieso keiner dass die beiden Fahrer dieses Fahrzeug auch privat bewegen.....
Mir geht dieser „Panzerwahn“ nach wie vor völlig ab, die übergewichtigen Schrankwände dann optisch noch in ein Sportwagen Gewand zu verpacken setzt der Absurdität die Krone auf.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Tipo Limo ist in Österreich eher ein Einzelstück. Sehr selten, dass eine in Ocean Blau daherkommt. Eigentlich erst 1x gesehen.
Aber mir gefällts und ich muss sie ja auch abzahlen.
Die Mehrheit braucht derzeit scheinbar SUVs in allen Größen. Ist ok. Bei den derzeit steigenden Spritpreisen bin ich froh, dass ich meine Coladose habe, die 2 Tonnen Geräte sollen ruhig mehr zahlen an der Zapfsäule.
Was den Tonale betrifft - wirklich schönes Auto. Passt aber derzeit nicht ins Familienbudget.
Und auch wenn würden wir uns das sicher genau überlegen, so viel hinzlegen.
Gta-tonale vielleicht
Tonale "First Edition" bei abstimmungsfahrt um Neapel herum, Diese Ausführung ist zuerst lieferbar, mit 130 später 160ps
Sieht nicht übel aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat